Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 31.10.2007, 14:31 Uhr

Re:ahum*hüstel*

irgendwie komisch,dieser Thread. Ich habe mich hierher verirrt, lese diesen Thread und staune nicht schlecht...wie damals als meiner ein flaschentrinkendes Baby war...es hat sich nichts geändert. Mamas die die Flasche geben, müssen dies anscheinend noch immer im halbdunkeln machen um nicht "erwischt" zu werden. Werden sie "entdeckt" müssen sie verschämt zugeben warum, weshalb und wieso es bei ihnen mit dem Stillen nicht geklappt hat - Gott behüte nein, sie wären nicht so eine Mami die von Anfang an nicht Stillen wollte igittigitt !!!!! Und die Flaschenmamis staunen nicht schlecht welche Schmerzen (Brustenzündungen mit und ohne Krankenhausaufenthalt), Aufopferungen (kontrolliertes Essen etc...)...die Stillmamis auf sich nehmen um Ihrem Baby nur das Beste zukommen zu lassen. Die Flaschenmami hat sich dafür zu entschuldigen, daß sie Pillen geschluckt hat und, faul und egoistisch wie sie nun mal ist zum Fabrikspulver und Fläschen greift.
Phuuu wie langweilig und blöde sind diese Diskussionen,sie halten sich anscheinend wie Pech. Wenn die Kinder älter sind - meiner ist 7- kräht kein Hahn mehr danach und man merkt es den Kindern auch nicht mehr an .... !? Mein Kinderarzt hat mich damals getröstet (komplett schuldbeladen nach einer Session im Babyclub) mit den Worten : "Wenn ihr Kind eine Anlage zur Allergie hat wird er sie bekommen, egal ob sie nun Stillen oder nicht." - dies hat mich getröstet und im nachhinein sehe ich ihn bestätigt.
Ausserdem sind einige der eifrigsten Stillmamis vo damals nun viel lockerer wenn es um die Ernährung ihrer Kinder geht... Milchschnitten, Kekse, Schokolade und CO in der Frühstücksbox lassen Grüssen.
Ein Tipp : Leben und Leben lassen. Flaschenmamis füttern eben Flasche - Stillmamis kommen mit der Brust. Punkt ende. Beide Kinder werden hoffentlich gesund, groß und stark so Gott es will. Hauptsache sie werden innig geliebt und viel geknuddelt.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Babyzeit ohne Stress mit Flaschen und Brüsten. Oweia...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.