Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quautschi am 29.01.2007, 21:12 Uhr

Zufüttern - auch mit 1er Milch

Hallo,
also ich glaube nicht das er mit der 1er Milch länger durchhält. Das war bei Clemens auch nicht so, der hatte trotzdem Hunger. Was mir auffällt ist, das dein Kind sich die Nahrung bzw. kalorien nachts holt, die er tagsüber spart. Das hat Clemens ne zeitlang auch gemacht, tagsüber Flasche nur halb austrinken und nachts alle 2-4 Stunden was haben wollen. Ich habe dann, da war Clemens 6 Monate alt angefangen ihn abends zwischen 22 und 23 Uhr zu wecken und ihm nochmal ne kleine Flasche zu geben und dann mußte er durchhalten bis morgens gegen 5 Uhr. Vorher gabs nichts. Muß aber dazu sagen, das Clemens mich nie auf die Probe gestellt hat und von da an durchschlief. Ich weiß nicht ob ich hart geblieben wäre. Hoffe ich konnte die ein bischen helfen bzw. aufmuntern :-))))))))))!!!!!!
LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.