Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teika am 29.01.2007, 18:10 Uhr

Zufüttern - auch mit 1er Milch

Ist das schon immer so oder schläft Dein Kleiner tagsüber viel, dass er am Tage nur alle 7 Stunden trinkt??
Dann sind auch die kurzen Abstände nachts erklärbar, da er ja ausgeschlafen ist und in der Nacht alles "nachholt".

Probiere doch mal am Tag den Rhythmus (Wachsein-Schlafen) langsam zu ändern, falls es daran liegt. Bei der Nahrung würde ich ersteinmal bleiben, denn es scheint ihm ja zu reichen.

Drücke´ Dir die Daumen ;-)

Teika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.