Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eni1980 am 26.01.2007, 19:56 Uhr

Wechsel von Milumil1 auf Pre Milumil?

Habe jetzt so oft gelesen 1er Nahrung wäre nicht so gut wie Pre Nahrung. Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und ich füttere die 1er seit fast 1 Monat, kann ich noch auf Pre umsteigen, oder bringt das jetzt nichts mehr? Ich befürcht fast, wenn ich umsteigen würde, dass er dann jede 1/2 Std. kommen würde:). Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Wechsel von Milumil1 auf Pre Milumil?

Antwort von Superbienchen am 26.01.2007, 20:15 Uhr

ausprobieren :-)

man kann jederzeit von 1er (oder höher) auf pre umstellen.

vielleicht merkt er's ja gar nicht ;o) falls doch, einfach wieder her mitm 1er.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum wechseln?????????????

Antwort von lisa22 am 26.01.2007, 22:39 Uhr

du nimmst die doch von anfang an und wenn alles ok ist warum willst du wechseln????

lass doch das experiment, für was?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel von Milumil1 auf Pre Milumil?

Antwort von Andrea80 am 27.01.2007, 21:33 Uhr

Hallo...

Grundsätzlich kannst du jederzweit von 1er/2er/3er zu Pre wechseln. Aber wenn du Bedenken hast, dass der kleine dann häufiger was zu essen braucht, würde ich das nicht versuchen! Möglich ist es aber... Mach das nach deinem Gefühl. Die 1er ist sicher nicht schlecht! Vergleich einfach mal verschiedene 1er-Nahrungen... wenn deine dann wirklich mehr Zucker enthält, dann kannst du ja evtl. auf eine andere Marke wechseln...

Wie gesagt, mach es einfach nach deinem Gefühl!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel von Milumil1 auf Pre Milumil?

Antwort von Gundel am 29.01.2007, 16:19 Uhr

Hallo eni,

genau wie die anderen Schreiberinnen seh ich das auch: bleib bei Milumil 1.
Das verträgt dein Kind doch prima - und ob es mit 10 Wochen nicht doch schon zu hungrig für Pre ist, wer weiß.

Ich würd nicht "ohne Not" was anderes probieren.

Alles Gute euch

gundi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.