Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teika am 30.01.2007, 10:02 Uhr

Zufüttern - auch mit 1er Milch

Stimmt, da ist der Rhythmus ja wirklich völlig o.k., wenn er 2x am Tag schläft und sonst fit und munter ist.

Dann würde ich es ruhig mit Aptamil 2 versuchen. Vom Alter ist er ja auf jeden Fall soweit, dass er etwas mehr Stärke vertragen kann.
Sobald er wieder löffeln mag, würde ich auch abends den Milchbrei einführen. Zu Anfang habe ich eine Zeit ausgewählt (war bei uns so gegen 18.30 Uhr) und habe dann soviel gefüttert, wie es ging. Nach und nach wurde es mehr und jetzt haben wir diese feste Mahlzeit. Vielleicht klappt das ja auch bei Euch!

Toi, toi, toi!

Viele Grüsse!
Teika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.