Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni3 am 26.01.2007, 18:55 Uhr

Füttert jemand Alete pre???

Hallo,

füttert jemand von Euch Alete Pre oder hat jemand Erfahrungen damit? Unsere Tochter (fast 5 Wochen) bekam Alete Pre im Krankenhaus und bekommt es auch jetzt noch. Sie verträgt es gut. Mich wundert nur, dass Alete Pre 3 € billiger ist, als die anderen Markenprodukte. Hier im Forum habe ich darüber kaum was gelesen. Ich bin auch etwas verunsichert, weil Nestle ja auch noch Beba auf dem Markt hat, wovon die Packung 10 € kostet. Ist Alete Pre schlechter? Ich weiss auch, dass das Teuerste nicht immer das Beste sein muss, aber mich würde schon mal interessieren, wie Eure Erfahrungen damit sind.
Danke vorab für Eure Antworten. Viele Grüße.
Moni

 
4 Antworten:

Re: Füttert jemand Alete pre???

Antwort von Nina&Leia am 27.01.2007, 18:27 Uhr

Hallo Moni,

wir haben zu Beginn Alete Pre gegeben und unser Kleiner hat es auch gut vertragen. Wenn es auch bei Euch in der Klinik gegeben wurde und Euer Baby es gut verträgt ist doch alles o.k..Ob es einen Unterschied zwischen Alete Pre und den Nestle Beba Produkten gibt, weiß ich nicht. Die Inhaltsstoffe sind jedenfalls fast identisch bei Alete Pre und Beba Start.

Liebe Grüße,
nina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert jemand Alete pre???

Antwort von Andrea80 am 27.01.2007, 21:29 Uhr

Hallo!

Aptamil und Beba enthalten einen Zusatz (weiß grade nicht, wie der heißt), der wichtig fürs Gehirn ist, den enthält keine andere Nahrung! Daher hatte ich mich für Aptamil entschieden. Die hab ich nun 7 Monate gegeben und werde bald auf Milasan 1 wechseln.

Ich würde aber nicht sagen, dass Hipp, Alete etc. schlechter sind als Beba oder Aptamil... das bekommen viele Kinder und ich glaube nicht, dass die Kinder, die Aptamil/Beba bekommen haben, später intelligenter sind ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Andrea80 am 27.01.2007, 21:34 Uhr

noch was: Aptamil kommt von Milupa, da gibts als günstigere Variante Milumil, ähnlich ist das bei Nestle, da ist beba da teurere und Alete das günstige!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Justi79 am 29.01.2007, 2:03 Uhr

Hallo,

ich füttere nestlé beba start pre weil es zusammen mit aptamil vom milupa die besten pre nahrungen auf dem markt sind. sie enthalten lcp das sind langkettige fettsäuren die auch in der muttermilch drin sind. gut fürs gehirn und andere sachen. deshalb sind sie auch teurer weil die anderen pre nahrungen das nicht enthalten. ich würde dir empfehlen auch eins dieser produkte zu nehmen. habe bisher keinen arzt gehört der nicht dasselbe gesagt hat. auch meine hebamme meinte nur die beiden produkte sind am besten. man sollte da sauch an die 6 monate geben!

mfg justi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.