Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EriksMami am 30.01.2007, 23:06 Uhr

Zufüttern - auch mit 1er Milch

Hallo!

Mein Kleiner ist auch grad fast 7 Monate alt.
Daher hoffe ich, dir mit meinem Rat weiter zu helfen?!

Mein Kleiner schläft 3mal am Tag! (Vormittags 30min, Mittags 1Stunde, Nachmittags 30min). Also ist dein Rythmus völlig okay!

Das mit dem Löffel ist so eine Sache. Mein Kleiner hat schon im November (mit 4Monaten) Milchbrei bekom, und dann wollte er nix mehr vom Löffel wissen! Bin fast verzweifelt und gab ihm Trinkmahlzeiten. Hab´s dann aber täglich mit Obst versucht und seit ca 2Wochen ging es plötzlich wieder! Hab also Geduld mit deinem Kleinen, das klappt schon wieder! Versprochen!

Und nun zur Milch. Ich selbst gebe 2er Milch, aber meine Freundin (ihr Sohn is 6Monate) gibt noch immer Pre-Nahrung und das wird sie auch weiterhin tun, da der Kleine gut satt wird durch Brei und Gläschenkost!

Also, keine Panik, bleib bei deiner Pre-Milch und gib ihm Abends nen Milchbrei (gibts auch für´s Fläschchen!!!)

Hoffe, konnte helfen, auch wenn´s lang war *g*

LG Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.