Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 27.09.2008, 12:07 Uhr

Wie oft Fläschchen geben?

Stillen und Flasche geben kann man so nicht vergleichen... beim stillen weiß man ja nicht, wieviel das Kind getrunken hat.

Unsere Tochter bekommt ca. alle 3 Stunden die Flasche mit 230 ml, sie schläft nachts aber von 19 - 9 Uhr. Und sie ist 15 Wochen alt.

Mit 8 Wochen hat sie 200 ml getrunken, auch ca. alle 3-4 Stunden, da hat sie nachts aber nicht so lange geschlafen. Meist von 22- 6 Uhr!

Ich gebe unserer Tochter immer dann was, wenn sie Hunger hat... egal ob nach 2 oder nach 5 Stunden! Gestern hatte sie so einen Tag, wo sie alle 2 Stunden Hunger hatte.

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.