Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus am 25.09.2008, 22:19 Uhr

Was tun???

Meine Kleine (16 Wochen alt) Hat seid zwei wochen durchfall war auch beim kia und sollte ihr ne woche HN geben Habe ich auch getan und danach ihre ander milch wieder ( Hipp Pre Bio Milch)
Und zwei tage später hat sie wieder den durchfall gehabt da habe ich nochmal HN gegben und da ging der durchfall und jetzt ist er wieder da!
Habe jetzt mal durch das netz gesept und bin auf beba sensitiv gestoßen und hört sich gut an und die kann man glaube durch weg geben bis das kind beikost bekommt!

Was denkt ihr brauch mal hilfe!

 
4 Antworten:

Re: Was tun???

Antwort von Liv79 am 26.09.2008, 8:53 Uhr

Hallo , ´
frag doch noch mal beim Kia nach. Ich würde dann evtl. die Milch wechseln. Vll. verträgt sie die nicht. Aber Beba sensitiv ist doch bei Bauhweh, oder täusche ich mich da ?
Ich gebe meinen Kleinen (17 Wochen) die Aptamil Comfort, er liebt diese Milch und gegen das Bauchweh hat es auch geholfen. Möchte sie gerne noch weiter geben. Aber die macht den Stuhlgang auch sehr weich.
Wie gesagt ich würde mal beim Doc nachfagen.
Gute Besserung der Kleinen!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun???

Antwort von anna03 am 26.09.2008, 13:07 Uhr

Bekommt sie vielleicht Zähne? Meine Kleine, auch 16 Wochen, hat wieder mit ihren Zähnen zu tun und bekommt dann dadurch auch Durchfall. Das kommt auch immer alle paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anna03

Antwort von Melle_maus am 26.09.2008, 14:53 Uhr

Ja sie hat auch mit ihren zähnen zur zeit zutun!
Darauf bin ich nicht gekommen das es daran liegen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melle_maus

Antwort von anna03 am 26.09.2008, 20:22 Uhr

Siehst Du, dann kanst Du auch bei der Milch bleiben und musst nicht wechseln. Die ersten Male als meine Tochter mit ihren Zähnchen zu tun hatte, hatte sie auch noch keinen Durchfall. Aber umso mehr sie drücken, kommt erhöhte Temperatur und Durchfall dazu.
LG
anna03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Was tun wenn sich das Baby an der Flasche verschluckt???

Hallo! Eigentlich stille ich meinen Zwerg (15 Tage alt) aber da sich bei und noch nicht alles so eingependelt hat und ich noch nicht dazu komme ordentlich und regelmäßig zu essen, wird mein Kleiner leider auch nicht richtig satt obwohl ich ne Menge Milch habe (leider scheinbar ...

von susu75 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Saugerloch zu klein - Was tun?

Hi, mein Kleiner trinkt Aptamil 3. Das Saugerloch NUK Milch ist dafür irgendwie zu schmal. Er saugt und saugt und bekommt die Flasche nicht leer. Mit NUK Brei-Saugern hab ichs versucht, da verschluckt er sich dauernd und andere Saugersorten (Avent o.ä.) nimmt er nicht. Habt ...

von kathi1a 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

schreit nach jedem essen was kann ich tun

hallo zusammen ich hab da noch mal ne frage mein kleiner ist jetzt 4 monate alt ich stelle ihn gerade von pre auf die 1 ser um weil er nicht sat wird (Milasan) jetzt fängt er wieder an das er nach jeder flasche schreit was macht ihr ...

von jaquline 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Hilfe. Ich weiss nicht mehr, was tun.

Wieso muss man dann beikostmässig auch etwas füttern, wenn man mit 2-er Milch füttert? Auf der Packung von Aptamil 2 steht: Aptamil 2 ist nur ein Teil einer Miskost und darf nicht unter 4 Monaten als Muttermilchersatz verwendet werden. WAs heisst denn: nur ein Teil einer ...

von Tuya 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Baby schreit beim Trinken? Was tun?

Hallo! Seit zwei Tagen schreit meine Kleiner, jetzt 7 Wochen (Frühchen 32+4SSW) bei fast jeder Flasche! Ich habe nichts verändert, gleiche Nahrung (Beba Ha Pre), gleiche Sauger (Größe 2, bei Kleineren braucht er Stunden), gleiche Temperatur! Er fängt dann richtig wütend an ...

von DocKandi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

was tun?

hallo vor kurzen hatte mein sohn MD aber war nun alles wieder ok kia meinte wieder umstellen auf milchnahrung aber seirt dem ich ihn die gebe hat er wieder durchfall was kann ich den tun verträgt er seine milch nicht mehr? er ist 10 monate lg ...

von Gummibear 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.