Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 25.09.2008, 10:22 Uhr

Füttert von Euch jd. Beba Sensitiv?

Dann deckt Euch noch mit reichlich Vorräten ein!

Wir haben nun endlich eine Nahrung gefunden, die Junior verträgt (seit dem er sie trinkt, ist das Krampfen und die ständigen Blähungen weg, er schläft ruhiger...). Es scheint also tatsächlich die Laktose zu sein, was wir bald per Gentest prüfen werden.

und was ist? Nestlé verändert die Nahrung. Sie wird dann Beba Sensitiv 1 heißen, mit Bifiduskulturen und (wenn ich mich richtig erinnere) LC-PUFA angereichert werden, UND der LAKTOSEHEGALT wird HOCHGESETZT auf 2 Komma irgendwas Gramm/100 g !!! Lt. Aussage des Babyservice wird das Produkt den Konkurrenzprodukten angepasst (ich schätze mal Aptamil Comfort).

Ich könnte (&§%&/§%(//)(" !!! ... und kaufe hier schon alles auf, was ich noch bekommen kann....

 
1 Antwort:

Re: Füttert von Euch jd. Beba Sensitiv?

Antwort von Melle_maus am 25.09.2008, 22:12 Uhr

Ich möchte meiner maus jetzt auch das geben! Habe schon fast alle ausprobiert und sie hat ständig was anderes gehabt zur zeit hat sie hipp bio milch aber hat jetzt schon seid 2 wochen deswegen duchfall habe ihr HN gegeben und danach hat sie wieder durchfall bekommen!

Wollte jetzt in dem forum fragen ob man diese sensitive so füttern kann als wäre es eine normale nahrung?

Habe es auch schon gelesen das sie das ändern habe bis jetzt noch nicht die alte getestet aber wollte eigentlich nicht dennächst wieder die milch weckseln echt doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nestle BEBA 2 hat einer Erfahrung

Hallo, gebe momentan Anfangsmilch aber nur noch morgens und abends eine Flasche und meine kleine trinkt abends jetzt schon immer 240 ml ganz schön viel. Will jetzt auf BEBA 2 umstellen damit sie mehr satt wird. Ab ende diesen Monats werde ich auch abend Brei geben. Ich habe mal ...

von ela0501 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Unterschiede Nestle Beba Pre und Nestle Beba 1

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir mußten auf Ersatzmilch umsteigen. Wir verwenden jetzt die letzten beiden Wochen Nestle Beba 1. Nachdem ich nun hier im Forum ein bißchen gelesen habe, habe ich nun noch von Nestle Beba Pre gehört und deswegen vorhin bei ...

von Julian08 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

umstellung von pre beba zu beba 1 brauche hilfe

mein sohn ist 4 wochen alt,und griegt beba pre nur er wird echt nicht satt mehr von der pre nach einer stunde hat er schon wieder hunger. jetzt möchte ich umstellen auf die 1 er. was muss beachtet werden????????? weiss nicht wie er reagiert auf die 1 er. wer hat schonmal ...

von Julimami2008 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Brauche dringend Hilfe geht um die milchnahrung Beba pre start von nestle

Hallo mein sohn wird morgen 2 wochen alt,und gebe ihn seit geburt nestle beba pre start,er spuckt jedesmal auf die milchnahrung den ganzen tag geht das so zum teil auch manchmal sehr heftig.er hat auch blähungen wenn er das beba getrunken hat,lasse ihn aber gut aufstoßen. er ...

von Julimami2008 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Frage zu Beba Pre Start

Hallo. Ich gebe meinem Sohn (6 Wochen) seit letzter Woche Beba Pre Start. Vorher hatte ich Aptamil Pre, aber davon hatte er sehr starke Blähungen und ganz flüssigen Stuhl. Bei dem Beba sind immer noch Klümpchen in der Flasche, so als ob sich das Pulver nicht richtig auflösen ...

von bebe1979 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba pre und gelbe Zunge???

Hallo, meine 8 Wochen alte Tochter hat seitdem sie Beba HApre bekommt einen gelblichen Belag auf der Zunge (kein Soor). Sie hat auch keine Schmerzen und trinkt gut. Die Kinderärztin meinte, das hätte sie schon bei einigen Kindern gesehen.Hat meine Kleine jetzt ne gelbe Zunge ...

von nadine2008 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Von BEBA Pre Start auf 1er???

Hallo. Wollt mal fragen ob jemand von euch BEBA Pre Start benutzt hat und wie eure Kleinen das vertragen haben? Also meiner kotzt nach jeder Flasche. Manchmal mehr manchmal weniger. Haltet ihr es für sinnvoll ihm die 1er Nahrung zu geben? Hab gehört, dass die nicht soviel davon ...

von 2009 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Bauchkrämpfe mit Beba 1

Hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht, dass Beba 1 Bauchkrämpfe verursacht? Habe von Beba Pre auf 1 umgestellt und seitdem leidet der Kleine (7 Wochen alt) ganz schrecklich! Auf welche andere 1er Milch habt ihr deshalb mit Erfolg umgestellt? Lefax und Co. hilft ...

von flusemaker1 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba

Hallo meine Tochter ist 3 Monate alt und macht seit 4 Wochen nur noch alle 4 Tage !!!! die Windel voll. Sie schreit natürlich vor lauter Bauchschmerzen. Seit 1 Woche mach ich 1x am Tag Milchzucker mit rein, aber trotzdem kein Stück besser !! Wer hatte auch Verstopfung ...

von Charly80 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.