Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela0501 am 26.09.2008, 19:27 Uhr

Hallo gibt einer von euch 1.Milchnahrung von Babydream??????????

Hallo, möchte gerne eine günstige Milchnahrung geben. Könnt ihr mir da vielleicht eine empfehlen. Momentan denke ich das ich mal die Babydream Nahrung ausprobieren möchte. Wäre aber dankbar über eure Erfahrungen!!! Liebe Grüße Ela!!!

 
6 Antworten:

Re: Hallo gibt einer von euch 1.Milchnahrung von Babydream??????????

Antwort von luka-romero08 am 26.09.2008, 19:34 Uhr

hmm nee ich hab glaubig die von babylove-knapp 5euro-dm!und milasan-für knapp6euro.babylove kann ich empfehlen,die is von der aufmachung her bissl wie hipp!löst sich gut auf,wird gut vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo gibt einer von euch 1.Milchnahrung von Babydream??????????

Antwort von ela0501 am 26.09.2008, 19:46 Uhr

Hallo, lieb das du so schnell geantwortet hast. Ich kenne die DM Drogeriemärkt als ich noch in Berlin gearbeitet habe war es auch kein Problem. Aber bei uns gibt es keine DM Märkt , voll Doof. Na vielleicht schreibt ja noch jemand. Liebe Grüße Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo gibt einer von euch 1.Milchnahrung von Babydream??????????

Antwort von kölnermama am 26.09.2008, 20:02 Uhr

ich kann die von bebivita wärmstens empfehlen...die kostet so viel die babylove/dream und ist supergut...kenne nur leute/babys die prima damit gefahren sind. auch bekommst du sie in den meisten supermärkten. (kaufland/real/hit/...)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo gibt einer von euch 1.Milchnahrung von Babydream??????????

Antwort von Roni84 am 26.09.2008, 21:06 Uhr

hallo. ich habe die Babydream meinem Sohn 5 wochen gefüttert, bin eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. da er aber viel weint wollte ich mal eine andere sorte ausprobieren, weil ich nicht wusste ob ihm die vieleicht schwer im magen liegt, jetzt füttere ich alete 1, und er ist viel ruhiger geworden. aber jedes kind ist halt auch anders. ansonsten ist die babydream aber ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo gibt einer von euch 1.Milchnahrung von Babydream??????????

Antwort von Antonia1988 am 26.09.2008, 21:49 Uhr

Ich habe mit der Bebivita auch nur gute Erfahrungen gemacht. Am Anfang gab es Hipp Pre und als ihm die zu wenig wurde habe ich auf Bebivita 1 umgestellt und bin seitdem immer sehr zufrieden gewesen. Daher kann ich dir zu einer anderen Milch leider nix sagen, nur die Bebivita empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo gibt einer von euch 1.Milchnahrung von Babydream??????????

Antwort von Melle_maus am 28.09.2008, 20:17 Uhr

Habe die lasana die kostet auch 4,50-5,00€ und ist sehr gut!

Bekannte von mir haben mir aber auch die babydream empfohlen soll gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.