Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juny am 12.03.2009, 13:48 Uhr

Wie ist denn die MIlch von Babylove?

Hallo ihr lieben

und zwar kann mir einer sagen wie die MIlch von Babylove ist?
Meine Motte bekommt jetzt Bebivita aber ziemlich oft Bauchweh und Blähungen und seeehr oft Stuhlgang.
Und ausserdem habe ich auch immer klumpen drin egal wie ich sie mache.
Kenne ich von meinem Grossen gar nicht und dachte daran die Milch zu wechseln.
Und wie mache ich das am besten Flasche für Flasche oder sofort wechseln?
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüsse Chrissie

 
5 Antworten:

Re: Wie ist denn die MIlch von Babylove?

Antwort von Jasmin050908 am 12.03.2009, 14:40 Uhr

Hm ich hatte auch die Bebivita aber Klumpen hatte ich keine.
Habe aber auch gewechselt habe jetzt die Milupa milumil pre und bin damit sehr zufrieden ich habe von 1 Tag zum anderen andere genommen.
Wenn dein Baby aber Bauchschmerzen hat dann vll. von Flasche zu Flasche besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn die MIlch von Babylove?

Antwort von SandraLa am 12.03.2009, 14:49 Uhr

Hy ich hab die Flaschennahrung von Babylove, ich bin total zufrieden damit sie klumpt nicht und meine Motte 13 Wochen verträgt sie echt super. Allerdings muss ich dazu sagen das ich teils stille und teils Flasche gebe
kann die nahrung nur empfehlen, und günstig ist sie auch alle mals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn die MIlch von Babylove?

Antwort von Psotka am 12.03.2009, 21:05 Uhr

also mit babylove habe ich keine erfahrung ich nehem von anfang an beba da habe ich geweckselt auch beba HA stat pre weil ich dachte das mein kleiner verträgt die andre beba nicht....

ich würde nach deiner stelle mal immer je flasche halb halb machen da es passieren kann das druchfall kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn die MIlch von Babylove?

Antwort von anjos am 13.03.2009, 21:55 Uhr

Im Grunde ist jede Milch gut. Einige bieten etwas mehr, sind dafür aber auch teurer. Kommt immer drauf an, was das Kind verträgt...

Babylove ist vergleichbar mit Bebivita, wobei die Zusammensetzung wahrscheinlich ein bischen abweicht. Hergestellt werden beide bei Humana... Hipp wird aber auch dort hergestellt

Probier einfach die Babylove aus... wenn Bebivita Bauchweh verursacht, würd ich sofort komplett umstellen... denn warum solltest du noch weiter eine NAhrung geben, mit der es dem Kind nicht gut geht?? Da würd ich einen kompletten Schnitt machen.

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn die MIlch von Babylove?

Antwort von seestern78 am 13.03.2009, 23:00 Uhr

Hier schließe ich mich Anjos an, wenn Du schlechte Erfahrungen mit einer Marke hast, würde ich komplett umstellen ohne Mischmasch....
Babylove kenne ich leider nicht, aber ich könnte Nestle Beba Pre Start empfehlen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Babylove 2er Milch ...

... gibt die jemand? Ich gebe normalerweise Alete 2, die war aber gestern leider aus, sodass ich zu o.g. Pulver gegriffen habe. Die ist ja sooo dickflüssig! Ich habe natürlich genau nach Zubereitungsanleitung dosiert, und wunderte mich, wieso meine Tochter sooo ewig für die ...

von Rosenrot1109 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Babylove, Milch

Welche Milch?

Ich möchte abstillen und meinem Sohn (4 Monate) nur noch die Flasche geben. Erste Frage: PRE Milch oder 1er Milch? Zweite Frage: Wie bekomm ich ihn dazu aus der Flasche zu trinken? Er schreit sich meist in Rage, wenn ich mit dem Ding ankomme. Auch MUMI trinkt er nicht aus ...

von kati1402 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbrei

Guten Tag, Mein Sohn ist 7 Monate alt und die Michbrei (Getreide+Säuglingsmilch) schmeckt ihm gar nicht. Womit könnte ich sie ersetzen, damit er dieselbe nahrungsstoffe doch kriegt? (ansonsten kriegt er schon Obst und Gemüse-Fleischbrei), und er wiegt 9 Kilo. Vielen ...

von Piiisu 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

1er und 2er Milch-----gibt es hier die Milupa Beratung nicht mehr?

Hallo, erst einmal die Frage: hier war doch immer extra so ein Milupa Forum, gibts das nicht mehr? und die 2. Frage ist: wie kann es sein das mein Sohn mit der 1er genau 3 Stunden aushält und auch mit der 2er NUR 3 Stunden aushält? da brauch ich dann eh nicht wechseln ...

von lady26 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wie reinige ich den Milchpulver- Portionierer?

Hallo zusammen, erst mal Danke für Eure Antworten zu meinen HA- Fragen. Jetzt hab ich schon wieder eine Frage Ich habe mir auf Raten einer Bekannten hin den Milchpulver- Portionierer von Babylove gekauft (so etwas ähnliches gibt es wohl ...

von IM08 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Baby 9 Monae alt, trinkt zu oft und zu wenig Milch

Hallo! Meine Tochter ist fast 9 Monate alt. Sie wurde bis vor 2 Wochen voll gestillt (kam alle 2-3 Stunden, auch nachts), da sie überhaupt keinen Brei akzeptiert. Langsam bin ich ausgelaugt und versuche sie seit 2 Wochen an die Flasche zu gewöhnen. Natürlich bekommt sie immer ...

von elenchen23 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Vertägt mein Baby die Milch nicht? Bin ratlos ;-(

Hallo Mamis, meine Tochter, 1 Monat alt, hat jedesmal Probleme nach der Flasche mit dem Aufstoßen, hat Blähungen und schreit oft lange. Denke, es sind Bauchkrämpfe, ich weiss es nicht genau. Aber sie ist auf jeden Fall sehr unruhig. Ich gebe ihr die Aptamil Pre. Kann es ...

von mami77 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Humana Milch klumpt

Hallo, ich habe jetzt auf Humana 2 umgestellt. Aber ich hab immer Klumpen in der Flasche!!! Habs so zubereitet wies auf der Verpackung steht. Das nervt echt, denn meine Kleine will abends zügig die Flasche trinken und nicht immer Pause machen, damit ich die Klumpen ...

von maja78 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchumstellung

julian ist fast 4 monate alt und trinkt momentan 6x200ml beba HA start pre...ab wann sollte ich auf eine 1ser milch umsteigen...muss dazu sagen, das julian ein kräftiges kerlchen ist....fast 70cm und 7150g schwer....will nicht, das er zu dick wird....denn im moment hat er die ...

von hedda84 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchflasche

Huhu, meine Tochter ist im Sept.2 geworden und trinkt immer noch morgens und abends eine Flasche warme Vollmilch. Ich mache mir langsam Gedanken, ob wir es ihr bald abgewöhnen sollten. Wegen der Zähne. Den Schnuller haben wir nun ausgeschlichen, ich habe ihr letzte Woche ...

von sterni77 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.