Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati1402 am 09.03.2009, 14:50 Uhr

Welche Milch?

Ich möchte abstillen und meinem Sohn (4 Monate) nur noch die Flasche geben.
Erste Frage: PRE Milch oder 1er Milch?
Zweite Frage: Wie bekomm ich ihn dazu aus der Flasche zu trinken?
Er schreit sich meist in Rage, wenn ich mit dem Ding ankomme.
Auch MUMI trinkt er nicht aus der Flasche.
Was mach ich denn nur? Und vorallem wie?
Hat mir eine Mami von euch nen Ratschlag?
Danke schonmal
Lg kati

 
3 Antworten:

Re: Welche Milch?

Antwort von Felis am 09.03.2009, 14:56 Uhr

Erste Frage: Pre, am besten bis zum Schluß.
Zweite Frage: Hast du mal jemand anderen füttern lassen? Manche Babys fühlen sich (verständlicherweise) veräppelt, wenn sie die Flasche nehmen sollen, wenn die Milchbar in Reichweite ist. Bei uns klappte es mit der Flasche auf einmal, als ich weg war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch?

Antwort von kati1402 am 09.03.2009, 14:59 Uhr

Mein Mann hatte es auch schon mal versucht, aber ist kläglich daran gescheitert. Aber wir werden es heute abend nocheinmal versuchen, und ich werde den Raum verlassen. Mal sehen obs dann klappt.
Hatte aber mal gehört, das Pre mit 4 Monaten nicht mehr richtig satt macht, und daher 1er Milch gegeben wird. Also ich hab beides daheim.
PRE von Alete
1er von Bebivita.
Welche 1er Milch ist eigendlich die beste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch?

Antwort von Felis am 09.03.2009, 15:52 Uhr

Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten und damit die ganze Flaschenzeit lang die beste Wahl, Muttermilch enthält ja auch nicht plötzlich zusätzliche Stärke. Nach "Sättigung" sollte man bei Babymilch eh am besten nicht gehen, mit leichten Mahlzeiten fühlen wir uns schliesslich auch wohler als pappsatt.

Welche Marke dein Baby mag musst du ausprobieren, das kann bei jedem Kind anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche milch sättigender?

hallo meine freundin hat mich letztens gefragt ob ich weiß welche milch sättigender ist wil sie wechseln will aber sich nicht entscheiden kann... also entweder wie ich die beba oder die aptamil/bzw milumil.... ich hab kein plan...gibts da unterschiede? vlt wisst ihr es ...

von bebe08 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch bei Blähungen?

Hallo, ich stelle jetzt hier mal die gleiche Frage wie bei der Milupa-Mütterberatung, weil ich hoffe, möglichst viele Antworten zu bekommen! Meine Zwillinge, Mädchen und Junge, sind jetzt 4 Monate (korrigiert 2 ½ Monate) alt, und wir haben eigentlich seit Geburt mit ...

von sunnycat77 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch geb ich am besten nach dem stillen?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Ich füttere jetzt schon seit 2 Monaten dazu, jetzt will ich ihn gerne kpl. abstillen. Bis jetzt trinkt er nur noch Nachts und morgens, dass würde ich jetzt gerne durch Fläschen ersetzen. Ich weiß aber überhaupt nicht, was ich ihm da ...

von Lunchen 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welches Milchpulver für dickere Kinder??

Halllo, heute brauche ich mal Eure Erfahrungen. Unsere Tochter ist 9 Monate alt und 69 cm groß und wiegt 9,5 kg. Sie ist echt ganz schön schwer und ich kann mir von allen Seiten anhören, dass sie doch ganz schön "moppelig" ist... egal! Nun möchte ich gerne von Euch ...

von beeri 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

HILFE; welche Milch??

Hallo! Mein Sohn ist nun 5 Monate und 1 Woche alt! Er bekam von Geburt an Beba HA Start(Pre) und hatte immer noch so schlimme Blähungen und Bauchweh, daß mir die Beba Sensitive empfohlen wurde! NUn bekommt er die Milch seid Sonntag und die Blähungen sind schlagartig weg, er ...

von Nadine&Krümelchen 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welcher Hersteller produziert welche Milch?

Guten Morgen! Es gibt immer wieder mal im Internet Hinweise darauf, dass große Hersteller wie Hipp usw. andere Marken mitproduzieren. Gibt es eine Aufstellung wo man schauen kann welche Marke zu welchem Hersteller gehört? LG ...

von Buuutzey 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

welche 1er Milch könnt ihr empfehlen?/Weg von HA?????

Hallo. Ich schildere kurz mal unser Problem. Tim ist knapp 7 Mon. alt und hat sich vor ca. 2 Wochen aprupt komplett selbst abgestillt. Füttere seitdem Beba HA 1-er Milch, da ich Neurodermitis habe. Er findet die Milch aber soooo ekelig, dass ich echt Not habe, ihm diese zu ...

von wustis 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

welche milch

hallo, bei uns ist nr drei unterwgs. die beiden großen haben zwar auch von anfang an die flasche bekommen, aber diesmal weiß ich nicht was ich geben soll. habe bei den großen so ziemlich alles durch. daher weiß ich nun nicht womit ich anfangen soll. pre hat mich bei ...

von jannimama 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milchnahrung verursacht leine Verstopfungen?

Hallo zusammen.. Meine kleine die in 2 wochen 6 monate alt wird Trinkt aptamil compfort, wegen ihrem Stuhl, da sie ständig verstopfungen hat. Laut Arzt sollte ich sie umstellen und habe es mit milumil versucht, da konnte sie nicht einmal kaka machen, es hat ihr wehgetan ...

von Miriam07 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Temperatur für die Milch?

..wenn ich die flasche zubereite, nehme ich immer warmes abgekochtes wasser.. habe mich gerade mit meinem freund gestritten..er meinte,das der kleine sie auch nach einer halben stunde noch weiter trinken kann..aber ich finde das sie dann nicht mehr warm ist..ist dann richtig ...

von riccioli9778 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.