Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wie ist denn die MIlch von Babylove?

Thema: Wie ist denn die MIlch von Babylove?

Hallo ihr lieben und zwar kann mir einer sagen wie die MIlch von Babylove ist? Meine Motte bekommt jetzt Bebivita aber ziemlich oft Bauchweh und Blähungen und seeehr oft Stuhlgang. Und ausserdem habe ich auch immer klumpen drin egal wie ich sie mache. Kenne ich von meinem Grossen gar nicht und dachte daran die Milch zu wechseln. Und wie mache ich das am besten Flasche für Flasche oder sofort wechseln? Danke für eure Antworten. Liebe Grüsse Chrissie

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hm ich hatte auch die Bebivita aber Klumpen hatte ich keine. Habe aber auch gewechselt habe jetzt die Milupa milumil pre und bin damit sehr zufrieden ich habe von 1 Tag zum anderen andere genommen. Wenn dein Baby aber Bauchschmerzen hat dann vll. von Flasche zu Flasche besser. LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hy ich hab die Flaschennahrung von Babylove, ich bin total zufrieden damit sie klumpt nicht und meine Motte 13 Wochen verträgt sie echt super. Allerdings muss ich dazu sagen das ich teils stille und teils Flasche gebe kann die nahrung nur empfehlen, und günstig ist sie auch alle mals

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

also mit babylove habe ich keine erfahrung ich nehem von anfang an beba da habe ich geweckselt auch beba HA stat pre weil ich dachte das mein kleiner verträgt die andre beba nicht.... ich würde nach deiner stelle mal immer je flasche halb halb machen da es passieren kann das druchfall kommt....

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Im Grunde ist jede Milch gut. Einige bieten etwas mehr, sind dafür aber auch teurer. Kommt immer drauf an, was das Kind verträgt... Babylove ist vergleichbar mit Bebivita, wobei die Zusammensetzung wahrscheinlich ein bischen abweicht. Hergestellt werden beide bei Humana... Hipp wird aber auch dort hergestellt Probier einfach die Babylove aus... wenn Bebivita Bauchweh verursacht, würd ich sofort komplett umstellen... denn warum solltest du noch weiter eine NAhrung geben, mit der es dem Kind nicht gut geht?? Da würd ich einen kompletten Schnitt machen. LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hier schließe ich mich Anjos an, wenn Du schlechte Erfahrungen mit einer Marke hast, würde ich komplett umstellen ohne Mischmasch.... Babylove kenne ich leider nicht, aber ich könnte Nestle Beba Pre Start empfehlen. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 23:00