Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piiisu am 09.03.2009, 12:55 Uhr

Milchbrei

Guten Tag,

Mein Sohn ist 7 Monate alt und die Michbrei (Getreide+Säuglingsmilch) schmeckt ihm gar nicht.

Womit könnte ich sie ersetzen, damit er dieselbe nahrungsstoffe doch kriegt?

(ansonsten kriegt er schon Obst und Gemüse-Fleischbrei), und er wiegt 9 Kilo.

Vielen Dank,

A.

 
1 Antwort:

Re: Milchbrei

Antwort von werner am 09.03.2009, 16:28 Uhr

Gieb ihm doch mal einen zum Einrühren od.einen aus dem Glas.Ich denke die Breie der Babykosthersteller sind heutzutage sehr ausgewogen.Schmelzflocken kanst du ja auch mal probieren.Es kann auch sein das der Kleine lieber auf Gemüse steht und ihm der Getreide -Säugl.milchbrei zu süßlich schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.