Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi1 am 17.08.2006, 11:10 Uhr

was mach ich falsch??

Also ich hatte dieselbe Milch von Beba, erst pre, dann die 1 und seit einer Woche die 2. Hatte aber nie Probleme beim Auflösen. Man muß aber auch mehrmals kräftig schütteln und am besten danach einige Minuten stehen lassen wegen den Bläschen. Ich habe das Wasser immer trinkfertig temperiert im Wärmer stehen und fülle nur noch das Pulver rein und schüttele. Muß auch dann nicht mehr abkühlen, ist dann fertig und geht schneller. Nach meiner Erfahrung spielt die Temperatur des Wassers für das Auflösen keine Rolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.