Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 17.08.2006, 7:58 Uhr

@BiLuBe

Du stimmst mir nicht zu? *staun* Also sorry, aber auf den Milchen steht wirklich drauf, dass sie bei 50 Grad angerührt werden sollen! Das habe ich nicht frei erfunden!
So schlau finde ich den Tipp mit "nimm einfach ne andere Milch" im übrigen nicht. Man sollte nicht einfach so wechseln, nur weil man keine Zeit/Lust hat das Zeug vernünftig anzurühren. Wenn sich die Lasana (oder wie die hiess) bei kaltem Wasser anrühren lässt, ist das schön - aber trifft nicht für alle Sorten zu.

Von daher bleibe ich bei meinem Rat: versuch es mit der vom Hersteller angegebenen Zubereitung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.