Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiLuBe am 17.08.2006, 0:18 Uhr

was mach ich falsch??

Hallo Nicole,

ich kann Bübchen da nicht zustimmen. Ich schütte unsere Milch (Lasana1) erst mit kaltem Wasser auf, dann schüttel ich. Dabei löst sich schon das Milchpulver auf und gieße zum Schluss noch heißes Wasser drüber, damit die Milch dan warm ist. Vielleicht versuchst du es einfach mit einer anderen Milch?...

Viele Grüße und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.