Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiLuBe am 17.08.2006, 10:13 Uhr

@Bübchen

Vielleicht solltest du meinen Text genauer lesen, bevor du provozierst. Ich habe niemals! gesagt "nimm einfach ´ne andere Milch". Es wäre lediglich in Erwägung zu ziehen, wo ich mir selbst nicht sicher bin. Deshalb auch das ?, im vorigen Text. Doch ich kann dir noch immer nicht zustimmen, dass sich Milche erst bei 50 Grad auflösen, da es auch Milche gibt, die sich kalt anrühren lassen. Ich kenne dieses Problem einfach nicht, da ich nie solche Probleme hatte. Das ist alles. Du hast Recht, wenn du sagst, es ist nicht richtig aus diesem Grunde einfach ´ne andere Milch zu nehmen. Aber jeder wie er meint, es gibt "keine" schlechten Milche die in DE hergestellt werden! Also vielleicht doch wechseln ;-) Späßchen.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.