Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89 am 29.04.2010, 11:17 Uhr

Von Aptamil Pre zu Hipp Pre???

Ich gebe bis jetzt immer Aptamil Pre bin damit sehr sehr zufrieden aber ist ja so sehr teuer nun wollte ich zu Hipp wechseln hat jemand damit gute oder schlechte Erfahrung und kann mir berichten??

 
2 Antworten:

Milumil

Antwort von Baby2411 am 29.04.2010, 12:17 Uhr

Hallo!

Das "Problem" ist, dass jedes Kind die Milch anders verträgt. Da kann man keine "allgemeine" Empfehlung machen.

Zu Bedenken ist allerdings, dass Aptamil prebiotisch ist. Hipp hat sowohl eine PRObiotische und eine die keines von beiden ist.

Prebiotisch ist z. b. auch die Muttermilch, probiotisch ist dem nachempfunden.

Es könnte also sein, dass dein Kind zwar prebiotisch verträgt, aber kein probiotisch.

MEIN TIPP: Nimm die Milumil. Das ist die PRE fast identisch mit der Apamil. Milumil hat nur wenige mg weniger LCP als Aptamil.

Nur die 1er ist dann wieder unterchiedlich, da Aptamil 1 auch LCP enthalten hat Milumil 1 aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Aptamil Pre zu Hipp Pre???

Antwort von griefchen am 30.04.2010, 9:12 Uhr

ich kann nur von guten Erfahrungen bezügl. Hipp berichten.

Ich verwende es bereits beim 3 Kind und hatte nie Probleme, die Probleme gabs eher bei Milch wie Beba (schlechtes Auflösen und wenig trinken); Milupa (Bauchweh) und Milasan (Durchfall).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Unterschied Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre ???

Hallo ihr Mamis :-) hab da mal folgende Frage: Was ist der Unterschied zwischen Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre? Kennt sich da jemand aus? Ich habe meinen kleinen 8 Wo voll gestillt, dann probiert auf Flaschennahrung umzustellen habe ...

von s04maus 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil Pre Trinkfertig???

Hallo zusammen, es gibt doch diese trinkfertige fläschchen, aber leider gibt es sie nur über ebay zu bestellen. Weiss jemand von euch, wo ich diese kaufen kann. anbei der link, welches ich meine: ...

von Nuray-Can 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

schäumt eure Milch auch so ? Aptamil pre

Wir geben unserer Tochter seit gut 1 Wocher Aptamil Pre. Davor habe ich voll gestillt... und auch z. T. abgepumpt. Natürlich vergleiche ich dann meine Milch mit der Fertigmilch.. Und die von Aptimil schäumt unheimlich! Ist das normal, oder schüttel ich zu stark? Habe da ...

von LeaMami230608 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil Pre oder Beba Pre???

Hallihallo!!!! Hab meine kleine maus 4 monate gestillt, nach einem längerem spitalsaufenthalt gebe ich ihr Beba Pre. DOch seitdem hat sie starke Blähungen und mit dem "großen geschäft" hat sie auch probleme!!!!! Hat jemand erfahrung mit aptamil Pre??? das Comformil hätt ich ...

von urli84 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil Pre günstig

Milupa hat ja, wie scheinbar alle anderen HErsteller auch, die Preise für Milchpulver drastisch erhöht... Ich hab die Aptamil Pre damals bei unserer Tochter schon immer im Internet bestellt, damals noch für 8,25 Euro im Angebot oder regulär 9,95 Euro... jetzt kostet sie dort ...

von anjos 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Hipp Folgemilch 2 mit Griesbrei

Hallo, kann ich Hipp Folgemilch mit Griesbrei anrühren? Baby sollen unter einem Jahr ja noch keine Milch zunehmen. Mein Baby ist nun 9 Monate alt. Daher möchte ich Griesbrei mit Folgemilch anrühren. Kann man das so ...

von Lara2003 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp 3 und dann Schmelzflocken unterrühren. Jemand schon gemacht???????

Hallo Ihr Lieben Mammis, ich hab da jetzt mal was auf den Herzen und bin mir unsicher was das angeht. Meine Lavinia ist jetzt 10 Monate und mag nachts nicht durchschlafen. Ich weiß viele werden jetzt sagen das ist normal und jedes Kind ist anders. Ich muss aber dazu ...

von Sternchen1677 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp Anfangsmilch Pre Bio: Wer nimmt die noch?

Hab ja gerade drunter schon viele Fragen zum Fläschchen gehabt und bedanke mich erstmal für die Antworten. Nimmt denn noch jemand die Hipp Anfangsmilch Pre Bio? Auf der Packung steht "mit 70 Grad das Pulver anrühren". Meine Hebamme meinte, die 70 Grad sollten fast ...

von meve 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Bebevita oder Hipp???

Hallo, musste leider am Montag aus gesundheitlichen Gründen aufhören zu stillen. Meine Maus ist jetzt knapp 6Monate alt. Von Mo. bis Do. bekam sie Hipp Pre, seit heute die Bebevita Pre. Beides mag sie. Was ist den besser??? Denn der Preisunterschied ist ja enorm! Freu ...

von Mädl81 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Aptamil HA Pre? HA 1?

Hallo, meine Zwillinge (korregierte 3 Monate alt, eigentlich schon 5 Monate da sie zu früh geboren wurden) bekommen Aptamil HA Pre Nahrung. Sie trinken so zwischen 600 und 800ml am Tag mit einem Rhytmus von 1,5 bis 3 Stunden. Nun wurde mir gesagt, man soll auf HA 1 ...

von binesara 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.