Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuer am 27.04.2010, 20:52 Uhr

"Billigmarken vom DM"

Ich habe bereits einen Sohn, der ein Flaschenkind war. Er hat HA-Nahrung bekommen von Milasan, glaube ich. Ich war mit der sehr zufrieden. Zusätzlich war die auch noch günstig. Aber die 2 er Milch hat dann so doll geklumpt, dass alle Sauger verstopft waren.
Zudem habe ich auch gleich mit HA 1 angefangen und nicht mit pre.

Jetzt bin ich wieder schwanger und werde im Juni unser 2. Kind bekommen. Diesmal möchte ich stillen, aber dennoch steht mal wieder die Milchfrage ins Haus. Ich "Sollte" wieder HA geben, aber diesmal soll es HA pre sein.

Welche Milch könnt ihr mir da empfehlen, die vielleicht auch noch günstig ist und wo die 2er dann nicht auch wieder klumpt und ich umstellen muss.

Hat Jemand Erfahrungen mit den DM-Marken wie Bebivita und co?

 
4 Antworten:

Re: "Billigmarken vom DM"

Antwort von Bacio_steffi am 27.04.2010, 21:23 Uhr

also mit bebivita bin ich total zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Billigmarken vom DM"

Antwort von Baby2411 am 27.04.2010, 22:45 Uhr

Babyvita ist aber nicht von dm!

Je nachdem wie alt dein érstes Kind ist: Früher waren die HA1-Nahrungen eine Pre Nahrung. Erst vor ca. 3 oder 4 Jahren wurde die Bezeichnung auf HA Pre umgestellt.

Ich persönlich "stehe" halt auf Nahrungen die der Muttermich weitestgehend angepasst sind, egal ob Pre oder 1er. Und daher ist mir LCP sehr wichtig., Und das enthalten nicht viele 1er Nahrungen...bzw. Folgenahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Billigmarken vom DM"

Antwort von Dreamy am 28.04.2010, 8:01 Uhr

Wir hatten erst Aptamil und waren damit überhaupt nicht zufrieden. Nach 4 Wochen haben wir dann auf Bebivita umgestellt. Hat gut geklappt, mein kleiner hats super vertragen und hats auch bis zum Schluss immer gerne getrunken. Preis war glaube ich 4,95€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben Babylove 1 von dm

Antwort von Krueml09 am 29.04.2010, 11:42 Uhr

und Zwergi wird satt. Er ist jetzt im 5. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

DM - super neue Fläschchen!

muss grad mal meine Begeisterung übr die neuen Fläschchen bei DM los werden.... Die neuen Weithalsflaschen sind mit Silikonsaugern, die den MAM Seidenweich-Saugern sehr ähnlich sind. Die Sauger sind zwar nicht so flach wie bei MAM, sondern richtig rund, aber die haben echt ...

von griefchen 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dm

coupons von DM Babybonus abzugeben!!!

Hey, habe noch Coupons vom DM Babybonus.... 3* NUK Flaschen 150 ml..... 3* HUMANA Folgemilch 3 3*HUMANA Folgemilch 2 / HA 2 3* MILUMIL folgemilch 3 3*MILUMIL Schlaf gut oder guten morgen fläschchen 3* GARNIER BODYTONIC 5* HIPP Folgemilch 2 /BIO 2 5* HIPP Folgemilch ...

von Steffi2809 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dm

Kein Aptamil 1,2,3 bei DM

Hallo ich war vorhin bei dm und die hatten schon das neue Aptamil Pre im Regal jedoch kein 1,2,3 Hab dann die Verkäuferin gefragt und die meinte es würde Lieferschwierigkeiten geben wegen der Umstellung auf die neuen EU Richtlinien. Toll naja werd morgen nochmal schauen im ...

von Ronja1982 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.