Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britze am 27.04.2010, 13:21 Uhr

Beba sensitiv - wie lange kann ich die geben?

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir mal einen Rat geben!
Meine Kleine ist nun 5 Monate alt. Ich hab ihr -Beba sensitiv gegeben, weil sie viel last mit Blähungen hat. Seit 2 Wochen bekommt sie Beikost mittags - Möhren mit Kartoffeln.
Ich hab das Gefühl, dass sie absolut nicht mehr satt wird von der Milch. Hab versucht sie auf Beba 1 umzustellen, aber davon spuckt sie nur.

Was nun???

Lg
Britze

 
1 Antwort:

Re: Beba sensitiv - wie lange kann ich die geben?

Antwort von mmh am 28.04.2010, 20:04 Uhr

Du kannst ihr die Milch die ges. Flaschenzeit über geben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

humana oder nestle beba (ha)?

Hallo, meine große tochter hat nestle beba ha pre- nahrung bekommen, ich weiß nicht, ob das damit zu tun hatte, aber sie hatte neurodemitis-ähnlichen ausschlag, der mit der brei-einführung sofort weg war, außerdem öfter verstopfung. sonst war ich mit nestle beba zufrieden, ...

von cereza 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba HA Start + AR vs. Humana PRE (+AR)

Meine Kleine hat nach der Geburt im KH Beba HA Start bekommen, ich wollte ne HA Nahrung und da hatten die nur Beba. Mir schwirrte aber im Kopf rum, dass es nicht soooooo gut zu vertragen ist und bei vielen Blähungen macht! Hab dann zu hause neben der abgepumpten MM noch Beba ...

von Mini-meee 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba HA Start PRE vs. Humana Plus HA Pre

Welche Nahrung ist die bessere und die verträglichere??? Haben die ganze Zeit die Beba HA Start Pre. am Anfang sind wir mal gewechselt ausversehen auf die Humana Plus HA 1 und mein Mann denkt das ihr die Milch besser schmeckt. Wir möchten nun aber wenn die Packung BEBA leer ist ...

von mausic06 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

BeBa HA Pre

So, ich fütter ja Beba - Pre und 1er und hab grad gesehen, dass die beim Ökotest ja nicht so gut abgeschnitten hab. Was meiner Freundin aufgefallen ist heute, Sina hat von jeher einen dunkelgrünen Stuhl und stinkige Pupse, sie meinte, dass komme von der Nahrung. Kann das ...

von wuselmaus78 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Spuckkind - Was ist besser: Beba AR oder Aptamil AR??

Hier gibt es es doch sicher Mamas mit Spuckkindern?!? Hat jemand Erfahrung mit Beba AR und Aptamil AR und was ist besser? Ist Aptamil AR auch HA-Nahrung? Welchen Sauger nehmt ihr hier Milch oder Brei? Unsere Tochter spuckt regelmäßig schwallartig. Zuerst haben wir es ...

von Katja2 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Nestle Beba HA 1

Hallo, gebe meiner Tochter seit ca 1 Woche die Beba HA 1, ich habe jetzt schon vieles Probiert, aber dieses Pulver löst sich einfach nicht richtig auf. Hat jemand von Euch das gleiche Problem ? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Milchwechsel? LG ...

von Manu2426 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba Nahrung

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich habe meiner kleinen (5 Wochen) vorgestern diese Beba pre nahrung gegeben das ihre eigentliche nahrung hier diesmal nicht gab (Bebivita). Sie hat die erste flasche mit beba getrunken da war ja eig. alles ok, aber dann ...

von Püppi84 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

GINI Studie - BEBA HA-Milch ist die beste und Muttermilchähnlichste

In der GINI-Studie hat nur die Beba HA-Milch mit "sehr gut" abgeschnitten. D.h. NUR bei der Beba HA konnte die allergievorbeugende Wirkung in der Langzeitstudie nachgewiesen werden. Dies war sogar nach über 3 Jahren noch möglich. Somit ist die Beba auch die einzige Milch, die ...

von excellence2 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba Nestle HA1

Hallo, meine Frage ist, bei Beba Nestle pre HA Start Nahrung steht "nach seinem persönlichen Verlangen trinken" bei meinem Sohn 5 Wochen alt kommt in 24 Std. ca.8-9 Flaschen (manchmal hat er alle 2 Std., manchmal alle 3 und manchmal alle 4 Std. Hunger, meine Hebamme meint das ...

von Olga25 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Nestle Beba HA1 abzugeben

Hallo! Wegen Unverträglichkeit mussten wir die Milchnahrung umstellen und haben jetzt einen Karton mit 5 Paketen a 600g über. Würden Ihn für € 55,00 verkaufen, ohne extra Versandkosten (sind enthalten)! Mindesthaltharkeitsdatum ist 11/2010! Liebe ...

von frauke-2979 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.