Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara-mari am 26.04.2010, 18:13 Uhr

welche milch ist im test gut?

wir füttern milasan2. nun habe ich erfahren, dass die bei ökotest nur mit mangelhaft abgeschlossen hat...welche ist besser? wie sind eure erfahrungen?

 
6 Antworten:

Re: welche milch ist im test gut?

Antwort von Nina18 am 26.04.2010, 18:48 Uhr

Aptamil von Milupa ist die beste. Meine Freundinnen und ich haben sie allen unseren Kindern gegeben. Sie ist sehr gut verträglich, preiswert und gut !!!!!!! Kann ich nur empfehlen !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche milch ist im test gut?

Antwort von anaconda1 am 26.04.2010, 20:27 Uhr

Wir haben ebenfalls Apatmil und sind total zufrieden damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche milch ist im test gut?

Antwort von Tollpatsch am 26.04.2010, 20:42 Uhr

wir hatten humana pre. und waren sehr zufrieden. auch preislich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche milch ist im test gut?

Antwort von Verena1979 am 26.04.2010, 20:42 Uhr

Wir haben zu Beginn Aptamil gegeben, davon hat sie starke Blähungen bekommen, dann Milumil dann wurde es besser. Mittlerweile trinkt sie am liebsten Bebivita.
Ich kann Milumil und Bebivita sehr empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche milch ist im test gut?

Antwort von Bacio_steffi am 26.04.2010, 21:57 Uhr

bebivita kann ich auch sehr empfehlen da stimmt das preisleistungsverhältniss,aptammil gehört wirklich zu den besten(aber auch nicht jedes kind verträgt es)gehört aber sicherlich nicht zu den günstigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche milch ist im test gut?

Antwort von Baby2411 am 27.04.2010, 22:48 Uhr

wir fahren mit aptamil auch gut. aber preiwert ist sie wirklich nicht ;-) Ich glaube sogar sie ist die teuerste ;-) Dafür enthält sie wie die Muttermilch LCP in allen Stufen (also Pre, 1er, 2er usw.)

Wieso hat sie denn mangehaft abgeschlossen? Man muss unterscheiden. Bei Öko-Test kann das Gesamtergebnis z. B. schon wegen der Verpackung ein mangehaft werden. Das heißt aber nicht, dass die Milch schlecht ist.
Also da würde ich mir das Testergebnis mal genau ansehen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milch ins erste Fläschchen für einen Einjährigen?

Hallo! Jetzt habe ich schon das dritte Kind (15 Monate alt) und habe heute Abend zum ersten Mal in meinem Leben ein Milchfläschchen zubereitet. Dafür habe ich mir von einer Freundin ein bisschen Pulver zum Ausprobieren geliehen. Unser ...

von Telli 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch nach dem Abstillen?

Hallo! Ich bin ganz durcheinander...also im Moment stille ich noch voll, will aber nach unserem Urlaub beginnen, abzustillen. Wenn ich also soweit bin, dass meine im Moment fast 6 Monate alte Tochter nicht mehr die Brust bekommt, wieviel Milchmahlzeiten sollen Babys noch ...

von bridget 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

welche milch sättigender?

hallo meine freundin hat mich letztens gefragt ob ich weiß welche milch sättigender ist wil sie wechseln will aber sich nicht entscheiden kann... also entweder wie ich die beba oder die aptamil/bzw milumil.... ich hab kein plan...gibts da unterschiede? vlt wisst ihr es ...

von bebe08 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch bei Blähungen?

Hallo, ich stelle jetzt hier mal die gleiche Frage wie bei der Milupa-Mütterberatung, weil ich hoffe, möglichst viele Antworten zu bekommen! Meine Zwillinge, Mädchen und Junge, sind jetzt 4 Monate (korrigiert 2 ½ Monate) alt, und wir haben eigentlich seit Geburt mit ...

von sunnycat77 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch geb ich am besten nach dem stillen?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Ich füttere jetzt schon seit 2 Monaten dazu, jetzt will ich ihn gerne kpl. abstillen. Bis jetzt trinkt er nur noch Nachts und morgens, dass würde ich jetzt gerne durch Fläschen ersetzen. Ich weiß aber überhaupt nicht, was ich ihm da ...

von Lunchen 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche HA1 Milch? Humana?

Hallo Ihr Lieben, eigentlich stille ich meinen Kleinen (6Wo), füttere aber manchmal zu, da die Milch nicht ganz reicht. Hatte anfangs Aptamil HA Pre, die hat ihn aber nicht mehr satt gemacht. Meine Hebamme hatte mir daher eine 1er Milch empfohlen. Nun habe ich Humana ...

von claudi222 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch?

Hallo. Ich hätte da noch mal ne Frage: Und zwar kann ich aus verschiedenen Gründen nicht stillen. Weiß jemand ,welche Milch der Muttermilch am ähnlichsten ist? Pre-Milch,ja klar,aber welche Sorte? Wir wollten Humana HA Pre geben.Ist die gut? oder lieber ...

von knuffi82 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch, wenn ein Elternteil Lactoseintoleranz hat???

Hallo zusammen, mein Freund hat eine Lactoseintoleranz und wir fragen uns nun, ob sowas auch vererbbar ist!? Ob wir unserer Kleinen wohl eine bestimmte Pre-Nahrung geben müssen!? Gibt es hier Jemanden der erfahrungen mit sowas gemacht hat? Viele liebe ...

von Jessi86 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Abstillen - welche Milchnahrung?

Hallo, brauche mal dringend eure Erfahrungswerte und Meinungen... Und zwar: ich möchte meinen knapp 7-monatigen Sohn langsam abstillen und bin nun auf der Suche nach der passenden Milchnahrung. Mein Großer bekam nach dem Abstillen bis zum 1. Geburtstag Aptamil Pre und ich ...

von mirina 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Also ich meine welche Marke. In 6 Wochen kommt mein 2. Kind und auch diesmal werde ich nicht stillen. Bei meiner ersten Tochter hatten wir Aptamil, allerdings sind die Preise für diese Milch ja ganz schön happig geworden ... Ich suche nun ...

von SvenjaFM 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.