Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaFM am 25.11.2009, 12:25 Uhr

Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Also ich meine welche Marke.
In 6 Wochen kommt mein 2. Kind und auch diesmal werde ich nicht stillen.
Bei meiner ersten Tochter hatten wir Aptamil, allerdings sind die Preise für diese Milch ja ganz schön happig geworden ...
Ich suche nun viell. nach einer Alternative.
Was haltet ihr von Bebivita Pre?
Und was für eine Milch gebt ihr?

Danke schonmal...

 
14 Antworten:

Re: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Antwort von Krueml09 am 25.11.2009, 12:31 Uhr

also wir werden diesemal wieder die Milasan Pre geben. Haben damit die besten Erfahrungen gemacht. Preislich liegt sie im mittleren segment!
600 g kosten glaube 5,95

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Antwort von Greeneyes_23 am 25.11.2009, 12:53 Uhr

unser kleiner bekommt milupa ha pre,wenn keine allergien vorliegen reicht ja pre.bebivita sagte meine hebamme is nicht zu empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Antwort von Luisa07 am 25.11.2009, 13:01 Uhr

Bei der Pre sind Milupa und Aptamil identisch, zumindest laut den Angaben auf der Verpackung. Ich nehme die Milumil Pre und bin sehr zufrieden, der Sohn auch :-) Da kostet die 550 g Packung 8,85 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Antwort von schnuffel35 am 25.11.2009, 13:05 Uhr

Ich habe bei meinem großen (9) schon Milumil gegeben und jetzt bei meiner kleinen auch, verträgt sie sehr gut!! Zuerst pre und jetzt die 1er!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Antwort von Keks10 am 25.11.2009, 13:15 Uhr

meine bekommt milasan ha.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Antwort von Sandrina77 am 25.11.2009, 14:07 Uhr

meine maus hatte rest beba frühgeborenennahrung,dann beba ha pre dann beba ha 1 das hat sie dann nicht mehr vertragen und nun bekommt sie hipp 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Antwort von Sternschnuppe83 am 25.11.2009, 19:27 Uhr

Wir geben Milasan Pre. Milumil hat er nicht vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Antwort von griefchen am 25.11.2009, 22:14 Uhr

beim ersten Sohn habe ich erst Comfortmil von Milupa gegeben (sensitiv nahurng weil er Probleme mit aufstoßen hatte), mit 6 Monaten dann Beba2

beim zweiten Sohn von Anfang an Hipp 1er Nahrung, hab dann nur mal auf die 2er gewechselt

bei meiner Tochter erst Beba Pre, dann Hipp wegen der guten erfahrung beim Sohn....aber sie hatte Probleme damit.
Also wieder Beba Pre, inzwischen aber Beba1er

achja, und ich habe immer die "Pro" nahrung verwendet, also die mit Bifidus-Kulturen, zur Unterstützung vom Imunsystem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Antwort von couteau am 26.11.2009, 1:03 Uhr

aptamil pre seit 2 wochen, davor aptamil pre comfort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Antwort von SuseLaura am 27.11.2009, 11:54 Uhr

Wusstet ihr schon das Viele Milchsorten völlig identisch sind. Zum Beispiel ist die Milch von Bebivita die gleiche wie die von Milupa oder so. Sie wird nur anders verpackt und billiger verkauft.

Ich gebe meinem Sohn Bebivita und hab damit keine Probleme. Warum soll ich ne Milch kaufen die Sauteuer ist wenn ich die gleiche Menge auch für die Hälfte des Geldes bekomme und identisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Antwort von nessa83 am 28.11.2009, 13:58 Uhr

ich geb bebevita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Antwort von sylea am 29.11.2009, 0:58 Uhr

hallo,
ich habe zuerst gestillt, dann Hipp pre HA. jetzt bekommt er Hipp-pre bio den tag über und Hipp-1ner bio abends vorm schlafengehen.
verträgt er prima.

mir ist es egal ob Hipp teurer ist als irgendeine andere marke, ich weiß auch das nicht alles gut sein muss was teuer ist, aber ich bilde mir ein dass ich ihm etwas gutes tue, zumal nach empfehlung und absprache mit kinderärztin und hebi, und das ist für mich wichtig.
ich persönlich spare an der stelle nicht.

spreche doch mal eine kinderärztin drauf an, auf die unterschiede der nahrung. oder hier in unserem forum sind doch auch fachärzte, dort bekommst du ganz sicher nicht nur meinungen sonder auch wissen vermittelt, und wer weiß, vielleicht ist bebivita im grunde genau das selbe wie irgendeine markennahrung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Antwort von Baby2411 am 30.11.2009, 12:47 Uhr

Bei unserer Tochter hatten wir Aptamil Pre....diesmal bin ich am überlegen ob wieder Aptamik (prebiotisch) oder Bebe (probiotisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Antwort von 1fcsvenja am 30.11.2009, 17:58 Uhr

aptamil pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milchnahrung verursacht leine Verstopfungen?

Hallo zusammen.. Meine kleine die in 2 wochen 6 monate alt wird Trinkt aptamil compfort, wegen ihrem Stuhl, da sie ständig verstopfungen hat. Laut Arzt sollte ich sie umstellen und habe es mit milumil versucht, da konnte sie nicht einmal kaka machen, es hat ihr wehgetan ...

von Miriam07 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche Milchnahrung??

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Milchpulvernahrung. Ich fange im Juni wieder das Arbeiten an und möchte vorher anfangen, meiner Kleinen (dann knapp 5 Mon.) die Vormittags- und Mittagsmahlzeit durch eine Flasche zu ersetzen. Bis jetzt wird sie voll gestillt. ...

von Rubea 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

welche milchnahrung

Hallo Mein kleiner Max ist jetzt 5.Monate alt ,und wiegt bereits 9820gramm bei 75cm .Er bekommt Milumil.1 ,nun bin ich am überlegen ob die starke zunahme vieleicht an der Milch liegen könnte und ob ein wechsel der Nahrung sinn macht.Was füttert ihr den,und was habt ihr für ...

von pia-lotty 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.