Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia-lotty am 08.01.2008, 8:08 Uhr

welche milchnahrung

Hallo
Mein kleiner Max ist jetzt 5.Monate alt ,und wiegt bereits 9820gramm bei 75cm .Er bekommt Milumil.1 ,nun bin ich am überlegen ob die starke zunahme vieleicht an der Milch liegen könnte und ob ein wechsel der Nahrung sinn macht.Was füttert ihr den,und was habt ihr für erfahrungen mit Milumil gemacht?
liebe Grüsse Marlies

 
6 Antworten:

Ein Vergleich:

Antwort von buchs am 08.01.2008, 8:39 Uhr

Denise ist 2 Jahre alt, 87 cm groß udn wiegt 10,5 Kg.

Milumil ist dafür bekannt, dass es für die Hungrigeren b-abys wohl besser sit.Wie ist es denn mit Pre? reicht ihm das nciht? Davon kann man ja nach bedarf füttern wie mumi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buchs

Antwort von pia-lotty am 08.01.2008, 9:24 Uhr

Vor 2.Wochen ca.habe ich versucht ihn wieder pre zu geben, aber davon wurde er nicht mehr Satt.Er bekommt nun auch schon seit 3.monaten die 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche milchnahrung

Antwort von Mama von Joshua am 08.01.2008, 10:39 Uhr

Ich glaub nicht, daß es einen Zusammenhang gibt.
Meine Tochter (15,5 Monate )bekommt zur Zeit Milumil 2 und ist lediglich 9.3 kg schwer bei einer Größe von ca. 80 cm.

Ich kenne eine Mutter, die ein Stillkind hat, das genauso alt ist wie Lara. Das hatte mit knapp einem halben Jahr schon 12 kg.

Keine Angst, das verwächst sich irgendwann wieder.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche milchnahrung

Antwort von Bübchen_2006 am 08.01.2008, 13:22 Uhr

Das liegt nicht an der Milch und was ganz fatal ist: Mädchen und Jungen zu vergleichen!

Unser Remo hat bei 76 (oder 78 cm - bin mir nicht sicher ob sie richtig gemessen hatten, knapp 9.900 Gramm gewogen und ist ein Schmachtlappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche milchnahrung

Antwort von MaikeB am 08.01.2008, 15:00 Uhr

Hallo Marlies,

mach dir keine Gedanken, dein Max ist einfach groß. 9800gr auf 75cm verteilt sich doch gut.
Unser Marlon ist auch 5 Monate alt und bekommt Aptamil 1, er ist 68cm groß und wiegt 8Kilo und ist übrigens genau richtig.
Sobald sich die Kleinen mehr bewegen, verwächst sich das.
Meine Nichte (ist zwar wieder Vergleich Junge-Mädchen, aber es soll nur zeigen dass es tatsächlich so ist) wog mit 6Monaten 9,5 Kilo, jetzt ist sie 1jahr alt und wiegt 10,5

lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bübchen_2006

Antwort von pia-lotty am 08.01.2008, 15:02 Uhr

Auf die Idee Junge oder Mädchen bin ich noch gar nicht gekommen.Ich habe 4 Mädchen und die waren ca.2kg.leichter aber natürlich auch kleiner.Die bekammen auch Milumil allerdings gab es damals noch nicht so verschiedene Stufen und Sorten.Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.