Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen am 07.01.2008, 19:30 Uhr

Zu Hülf !

Also ich habe ab Heiligabend ja komplett auf Flasche umgestellt da meine Milch nicht mehr reichte und das mit dem Zufüttern net klappte !

Nun hab ich imma PRE wie hinten auf der Verpackung gefüttert !
Mein Problem ist nun das er nach der Pulle imma noch schreit bzw. nach kurzer Zeit !
Aber mit ner neuen Pulle gibt er sich dann auch net zufrieden !
Sollte ich nun die Löffelzahl einfach auf die ml erhöhn ? Ich bin echt am verzweifeln !
Hab das gefühl er wird nimma satt immoment !
Er ist nun 6 Wochen alt !

LG wildelupinen !

 
6 Antworten:

Re: Zu Hülf !

Antwort von mmh am 07.01.2008, 19:34 Uhr

Hey! Auf keinen Fall die Löffelzahl auf gleiche ml erhöhen!!!
Sechs Wochen? Da müßte ihm Pre eigentlich reichen...scheinbar hat er ja auch keinen Hunge mehr - sonst würde er doch die neue Flasche annehmen.
Was bekommt er denn für eine Milch. Vielleicht verträgt er die nicht oder er muß sich noch daran gewöhnen!
Ruf doch am Besten gleich mal deine Hebi an oder geh morgen mal zum Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hülf !

Antwort von Bübchen_2006 am 07.01.2008, 20:13 Uhr

Mit 6 Wochen dürfte das Kind seinen ersten Schub mitmachen! Die Milch auf keine Fall panschen, aber auch nicht verabreichen wie es auf der Packung steht. Gib deinem Kind sooft und soviel es möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Bübchen_2006 am 07.01.2008, 20:14 Uhr

Babys haben übrigens nicht immer Hunger wenn sie schreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bübchen_2006

Antwort von wildelupinen am 07.01.2008, 21:05 Uhr

Da bin ich auch schon allein drauf gekommen !
Wenn man allerdings alles durch hat und er sich erst nach ner dickeren Pulle beruhigt und dann sofort einratzt dann wundert mich das doch !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bübchen_2006

Antwort von Bübchen_2006 am 07.01.2008, 21:34 Uhr

Genau das meine ich. Nicht auf die Herstellerangaben schauen. Das sind wirklich nur ca. Werte. Gib deinem Kind einfach so viel Milch bis es befindet es hätte genug. Überfüttern kannst du es nicht. Und wenn es im Moment ne riesengrosse Portion braucht, dann braucht es die einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hülf !

Antwort von nani82 am 07.01.2008, 21:38 Uhr

gib ihm mehr an menge, aber aufkeinenfall!!!! mehr pulver in die flasche, das kann böse bauchschmerzen geben. die angaben sind da ja nicht zum spass drauf!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.