Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 06.01.2008, 20:31 Uhr

@süßer käfer

wie war bei euch die taufe?

 
2 Antworten:

Re: @süßer käfer

Antwort von süßer käfer am 08.01.2008, 12:05 Uhr

hallo, danke der nachfrage.
total schön wir hatten einen vierstimmigen chor, die lieder: apfelbäumchen, wir segnen dich, sei herzlich willkommen und mein liebes kind. haben auch gefilmt. anschließend im gasthaus mit menükarte und tauftorte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süßer käfer

Antwort von Tollpatsch am 08.01.2008, 16:03 Uhr

war bestimmt ein schöner tag. wir haben jetzt am freitag erst das taufgespräch. bei uns ist es am 2.februar soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.