Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982 am 13.10.2008, 17:51 Uhr

Kein Aptamil 1,2,3 bei DM

Hallo ich war vorhin bei dm und die hatten schon das neue Aptamil Pre im Regal jedoch kein 1,2,3

Hab dann die Verkäuferin gefragt und die meinte es würde Lieferschwierigkeiten geben wegen der Umstellung auf die neuen EU Richtlinien. Toll naja werd morgen nochmal schauen im Schlecker und Rossmann.Hab zum Glück noch eins vorrätig.Ich dachte es gibt auch noch die alten Produkte aber die sagte mir, das sie nur noch die neuen verkaufen dürfen.

Übrigens hatten die das Pre für 15,35€

 
13 Antworten:

Re: Kein Aptamil 1,2,3 bei DM

Antwort von irmi29 am 13.10.2008, 18:26 Uhr

Hi. Hab von einer Bekannten gehört, dass es noch 2 Wochen dauern kann, bis es in die Läden kommt. Die hat bei der Nestle-Hotline angerufen, die haben ihr dann gesagt, sie müsse auf ne andere wechseln, vielleicht solltest du da auch mal nachfragen und anrufen. Ich selber füttere kein Aptamil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Aptamil 1,2,3 bei DM

Antwort von Marie35 am 13.10.2008, 19:37 Uhr

Ich bestelle PRE und 1er Aptamil immer im Internet, bei einer speziellen Online-Apotheke .

Bin fast umgefallen: Preissteigerung um 30 % für beide Produkte! Wie geht das denn? Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Aptamil 1,2,3 bei DM

Antwort von Muddie2006 am 13.10.2008, 20:16 Uhr

Bei uns gibt es die neue Aptamil HA Pre schon! Die anderen Packungen sind noch "alt".
Aber wieso ist die Milch bei euch so teuer? Bei uns kostet die HA 11,95€?!
Verstehe ich nicht...
Soll die denn insgesamt teurer werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Aptamil HA sind 600 Gramm, die anderen 800 Gramm

Antwort von Hotsprings am 13.10.2008, 20:21 Uhr

Unterschiedliche Größen bei HA und normaler Aptamil.

Auf www.sanicare.de kostet die Pre grade 17,95 Euro.
Im Kaufland habe ich sie für 14,45 Euro gesehen. 1er, 2er und 3er sind Restbestände, Rossmann hatte keine 2er und 3er mehr da.

Ich vermute dass die Aptamil teuer wird, sobald sich da was ändert und die Werbung machen, steigen da die Preise.

Irgendwer hat mir mal erzählt vor 5 Jahre hätte die Aptamil 8 Euro gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na toll....@Hotsprings

Antwort von Ronja1982 am 13.10.2008, 20:27 Uhr

wann soll es dann wieder 2er und 3er Milch geben? Hab grad erst auf die 2er um gestellt, da will ich nicht schon wieder die Milch wechseln aber fast 18 € für 800g sind mir echt zu teuer!!!

Was macht ihr?

Hotsprings ich hab gestern mal verglichen und keine Milch gefunden die die selbe Zudsammensetzung hat wie Aptamil 2. Welche Milch willst du Marc jetzt geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll....@Ronja1982

Antwort von Hotsprings am 13.10.2008, 20:36 Uhr

Ich überlege noch.

Hab auch schon geschaut, aber vom Stärkegehalt müsste ich bei jeder anderen zurück auf die 1er. Sogar dann haben die anderen 1er Milchen mehr Stärke drin, wie die Aptamil.

Mein Sohn ist ja schon fast 9 Monate, ich denke da ist es fast egal welche, er bekommt ja nur noch 1 Flasche mit 180 bis 200 ml morgens, und wenn es dem Herrn genehm ist, dann ne kleine mit 70 ml vorm Schlafen gehen, um die bin ich aber nicht traurig wenn er sie net will.

Ich tendiere momentan zu Bebivita 2 (3,95 Euro bei uns) oder Alete 2 (6,25 Euro).

Oder ich hoffe, dass mein Herr Sohn endlich Brot futtert, ab dem 10.Monat gibt es von Hipp ne Kinder Folgemilch, die soll der normalen Milch angeglichen sein, aber wohl nicht so sättigen.

Hmm, vielleicht hole ich morgen beim Kaufland noch ne 2er, die hatten noch ein paar Packungen von der Aptamil da, ich hab noch ne Vorrat für 3 bis 4 Wochen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll....@Ronja1982

Antwort von Ronja1982 am 13.10.2008, 20:40 Uhr

Hipp 1 hat sie damals nicht vertragen aber da war sie 5 Monate alt. Ich bin am überlegen es damit noch mal zu probieren.

Sie trinkt doch noch ihre 2-3 Flaschen am Tag mit 120-170ml und im Moment auch wieder nachts eine mit 100ml.

Die anderen enthalten alle irgend was wie Magermilch oder Zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwann gehen alle von der Aptamil weg, da zu teuer

Antwort von Hotsprings am 13.10.2008, 20:57 Uhr

ich denke darauf wird es rauslaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aptamil bei ebay

Antwort von Hotsprings am 13.10.2008, 21:03 Uhr

Schaut mal hier:

http://shop.ebay.de/items/__Aptamil_W0QQ_nkwZAptamilQQQ5ftrkparmsZ72Q253A1229Q257C39Q253A1Q257C66Q253A2Q257C65Q253A12QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQ_sopZ1QQ_scZ1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil bei ebay

Antwort von 5kinder am 13.10.2008, 21:23 Uhr

@ronja hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil bei ebay

Antwort von anjos am 13.10.2008, 21:36 Uhr

Ich war heut noch bei DM!! Dort ist das Aptamil Pre (die alte Packung) günstiger geworden! Nur noch 12,95 Euro stand dran! Die neue Packung hatten die noch nicht!

Von der 1, 2 und 3 hatten die schon die neue Packung zum alten Preis!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihre Preise anheben!

Bei SAnicare ist die Milch derzeit zum "Normalpreis" erhältlich... irgendwann gibts die dort sicher wieder im Angebot. ABer der Preis von 10,95 Euro für 800 g gilt nicht immer! Vor 2 Jahren hatten die das auch nur ab und an mal für ein paar Wochen/Monate im Angebot.

Ist halt ne Apotheke... wenn das nicht grad im Angebot ist, dann ist es teurer als regulär!

ICh hab noch 6 Pakete Aptamil Pre hier stehen... sind zwar noch die alten, aber mir ist das egal... hatte mir nen riesen Vorrat zugelegt, als unsere kleine geboren ist *gg* WEnn der Vorrat aufgebraucht ist, überleg ich mir ob ich zu Hipp wechsel (abends gibts bei uns schon die Hipp1) oder ob wir weiter Aptamil füttern... mal schauen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@5kinder

Antwort von Ronja1982 am 13.10.2008, 21:40 Uhr

meinst du postfach ja hab ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @5kinder

Antwort von 5kinder am 13.10.2008, 21:52 Uhr

meine ich schon.sorry.
ist die nachricht angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

aptamil 1 und stillen?

Hab mal eine Frage, unser kleiner Mann wird so gut es geht gestillt, bzw. pumpe ich die Muttermilch ab. Aber es reicht nicht für den ganzen Tag. Daher haben wir die Pre Milch von Aüptamil zum Zufüttern gekauft. Nun wird er aber nicht mehr richtig satt. Kann man auf Aptamil 1 ...

von MichaelaM 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Welcher Sauger bei Aptamil 1?

Hallo zusammen! Ich habe seit gestern auf Aptamil 1 umgestellt, habe bis jetzt Aptamil Comfort gefüttert. Mir kommt die 1 nun so dünn vor, ist das normal? Dachte erst ich hab sie falsch angemischt, stimmt aber. Habe die First Choice von NUK und aus den Milchsaugern kommt die ...

von Liv79 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Probleme mit Aptamil 1, wer weiß Rat? -vorsicht lang-

Hallo, bin ganz neu hier und hab gleich ein ordentliches Problem: Meine Tochter ist ziemlich genau 5 Monate alt und bekommt Aptamil 1, habe erst gestillt (3 Monate) und dann Holle 1 gefüttert, alles lief super! Ich wollte gerne eine ökologisch erzeugte Nahrung füttern. ...

von Lieslfuchs 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Wieviel Kohlehydrate in Aptamil 1?

Guten Abend zusammen! Da ich in letzter Zeit hier mitbekommen habe, dass die 1er-Nahrungen von den verschiedenen Marken auch unterschiedlich viel Kohlehydrate enthalten, die eine oder andere sogar gar keine(?). Na jedenfalls, weiß jemand wie das bei Aptamil 1er-Nahrung ...

von Felis 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.