Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987 am 29.04.2010, 10:09 Uhr

Jemand mit Alete Pre erfahrung hier?

Hallo an alle!

Im Juli kriege ich mein zweites Kind. Bei meinem grossen habe ich Aptamil gefüttert und dann umgestellt auf Alete. War allerdings dann schon die 1er.

Wart ihr zufrieden mit der Alete Pre?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Jemand mit Alete Pre erfahrung hier?

Antwort von kiki-oliver am 29.04.2010, 10:53 Uhr

Ich habe bei meinem Großen nur die Alete 1er gefüttert und war sehr zufrieden. Diesmal hab ich aber die Pre von Alete gekauft, da mein Großer die von Alete gut vertragen hatte sollte es bei unserer kleinen Maus nicht anders werden.
Ich fahre übrigens im MaiBus .

LG Kiki, ET-16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit Alete Pre erfahrung hier?

Antwort von sonne1412 am 29.04.2010, 14:07 Uhr

Hi,
ich habe von Anfang an Alete Pre gefüttert. Meine beiden vertragen es super. Sind mittlerweile 6mon.
Ich hatte 2x auf eine andere Firma gewechselt und da haben meine Blähungen und Verstopfungen bekommen.
Jedes Baby ist anders.
Gruß Monica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Babivita PRE oder Alete PRE

Benutze die Bebivita PRE zum zufüttern seit ca. einer Woche. Allerdings hat er seit dem mehr Bauchschmerzen Habe jetzt die Alete PRE geholt traue mich aber irgentwie nicht ihm die zu geben. Habe ...

von Bella100 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

Unterschied Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre ???

Hallo ihr Mamis :-) hab da mal folgende Frage: Was ist der Unterschied zwischen Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre? Kennt sich da jemand aus? Ich habe meinen kleinen 8 Wo voll gestillt, dann probiert auf Flaschennahrung umzustellen habe ...

von s04maus 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

HA Nahrung statt Alete Pre?

hallo,mein kleiner sohn hat einen Schimmelpilz im Gesicht ,er wird auch mit Creme (Clotrimazol )behandelt,da es aber hin und wieder ausschlägt wissen wir nicht woher das kommt,villeicht von der Milch,wäre es Ok wenn ich statt alete Pre ihn eine HA Nahrung geben kann ?Danke für ...

von Daevin 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

ALETE PRE ABZUGEBEN

Huhu da meine maus im KH mit Milumil pre angefangen hat und die sogut verträgt mag ich nicht umstellen. Hatte anfangs vor alete zu füttern ... Hat wer interesse? Zum wegschmeißen ists ja zu schade ... Würde gegen milumil tauschen oder ...

von Britta87 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete Pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.