Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi222 am 28.04.2010, 21:40 Uhr

Wie oft Milchnahrung wechseln?

Hallo,

mein Kleiner bekommt 1 bis 2x am Tag ein Fläschchen (bin Stillmutti ).
Hatte erst Aptamil HA Pre. Die hat ihn auf Dauer nicht mehr satt gemacht, also habe ich auf Humana HA 1 umgestellt.
Aus irgendeinem Grund habe ich auf Alete HA 1 gewechselt. (glaubte die schmeckte ihm nicht oder so. Blöd, aber ich weiß wirklich nicht mehr, warum ich gewechselt habe.)
Leider bekommt ihm die Alete aber nicht. (Verstopfung, stinkt ganz schlimm...)
Kann ich jetzt wieder auf Humana wechseln? Eigentlich soll man ja nicht hin und her machen..... Ärgere mich, dass ich überhaupt umgestellt habe.

Danke euch

 
3 Antworten:

Re: Wie oft Milchnahrung wechseln?

Antwort von zwerg09 am 29.04.2010, 10:36 Uhr

Also, bevor du eine Milchnahrung fütterst, die dein Kind nicht gut verträgt, wechsle lieber noch einmal auf Humana. Ich bin selber überzeugte Humana-Mami schon beim dritten Kind und kann dir sagen, die Kleinen halten das schon aus, wenn du noch einmal wechselst
Ich habe auch einige Sorten ausprobiert, bis ich bei der "richtigen" gelandet bin. Es ist für dein Baby auch nicht gut, wenn du ihm eine Milch fütterst, die es nicht verträgt, das belastet das Bäuchlein auch!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Milchnahrung wechseln?

Antwort von kiki-oliver am 29.04.2010, 10:57 Uhr

Besser jetzt wieder zurück wechseln, als das deine Maus die Milch nicht verträgt.
Ich selber habe es vor drei Jahren anders herum erlebt. Mein Spatz vertrug die Humana Pre überhaupt nicht und hat davon ständig gespuckt und hatte wohl Bauchweh. Wir hatten GsD daheim Alete stehen, im KrHs gab es nur Humana als nicht HA-Nahrung.
Mit der Alete ging es dann super. Haben dann mal versucht auf die Babylovemilch zu wechseln, aber da hatten wir das HumanaProblem wieder. Haben also wieder zurück gewechselt und unsere Maus hat es gut weggesteckt.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Milchnahrung wechseln?

Antwort von Baby2411 am 29.04.2010, 11:41 Uhr

schließe mich an. lieber nochmal wechseln, als deinem Kind eine Milch zu geben, die es nicht verträgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie oft 1er Milchnahrung?

Hallo, ich bin dabei abzustillen, und gebe meiner Kleinen nun die Flasche mit 1er Milch. sie ist nun 7 mon und bekommt schon 3 Breimahlzeiten am Tag. Die Flasche morgends trinkt sie gut aber sie bekommt bis abends zum Milchbrei sonst keine weitere Milch. Danach stille ich ...

von Manonk 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Milchnahrung

Humana Milchnahrung - stuhlfestigend?

Hallo, habe ein Problem mit meinem Sohn (5 Monate): Haben vor einiger Zeit mit Gläschen angefangen, sind aber mittlerweile wieder bei komplett Milch gelandet, da er Verstopfung hat. Wollten halt herausfinden, ob es an der Gläschenkost lag. Hab nun von einer Freundin gehört, ...

von elli_m 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Was ist der Unterschied zwischen Billig pre und teurer Pre Milchnahrung?

Also jetzt mal echt meint ihr das diese Billig Milchen von der Qualiät stark abweichen? Verstehe es nicht,ist pre milch nicht gleich Pre milch. Weil viele Verschmähen billig Nahrung ist die den wirklich schlecht? ich meine dann würden es doch die Leute ihren kleinen ...

von Rocky88 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Abstillen - welche Milchnahrung?

Hallo, brauche mal dringend eure Erfahrungswerte und Meinungen... Und zwar: ich möchte meinen knapp 7-monatigen Sohn langsam abstillen und bin nun auf der Suche nach der passenden Milchnahrung. Mein Großer bekam nach dem Abstillen bis zum 1. Geburtstag Aptamil Pre und ich ...

von mirina 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Also ich meine welche Marke. In 6 Wochen kommt mein 2. Kind und auch diesmal werde ich nicht stillen. Bei meiner ersten Tochter hatten wir Aptamil, allerdings sind die Preise für diese Milch ja ganz schön happig geworden ... Ich suche nun ...

von SvenjaFM 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Milchnahrung

Hallo ihr lieben, mein mann war heute für unseren lütten milch kaufen. jonas ist jetzt 9 monate, er isst schon brei usw, aber morgens und abends lässt er sich seine flasche nicht nehmen. wir hatten schon relativ früh die 1er nahrung, und ja ich will jetzt keine vorträgre ...

von Medula 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Wieviele Milchnahrungen

noch notwendig? Also ich frage hier weil ich keine Fachmannantwort möchte sonderen die von anderen Mamas und ihr seid ja eher Fachfrauen. Luisa(fast 8 Monate alt) bekommt Bebivita 1.Dvon trinkt sie innerhalb 24 Stunden 3 Flaschen a ca 250ml.So ist das auf der Packung auch ...

von MamavonLucas 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Wieviele Milchnahrungen und Zeit zwischen den Mahlzeiten

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Ich hab in den letzten Tagen viel verschiedenes zu den Themen gelesen und mich würde mal interessieren, wieviele Milchnahrungen denn nun in dem Alter richtig sind? Mein Schatz bekommt früh, nachmittag und abends ne Flasche und zum ...

von sweetybaby1701 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Probleme mit Milchnahrung

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Meine Tochter (7Monate) bekommt nun seit insgesamt 4 Wochen Flaschennahrung (steigernd auf mittlerweile 3 Mahlzeiten, dazu weitere 4 Mahlzeiten stillen). Ich will langsam und schonend abstillen, da ich demnächst wieder in den Beruf einsteige. ...

von rica21 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Leckerste Milchnahrung?

Meine Tochter ist sehr geschmacksverwöhnt und trinkt nicht jede Milchnahrung... Jetzt würde mich mal interessieren, ob Eure Kinder auch eine bestimmte Sorte/Marke bevorzugen oder welche sie komplett verweigern? Meine Kleine rührt z.B. Hipp Milch absolut NICHT ...

von Kazimiera 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.