Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein-Mama am 09.08.2007, 8:42 Uhr

TRINKEN!!!

Danke für eure Antworten

Wir geben ihr auch was sie braucht.
Der KiA hat mich ziemlich verunsichert gehabt deswegen meine Frage hier im Forum.

Deshalb habe ich heute früh in das gelbe heft bei der Tabelle geschaut und sie ist mit ihrer Größer ,wenn ich bei 50% geschaut habe, bei 3-4 Monaten.

Also kommt das gut hin.
Leider bringt uns Pre nicht, das sie jede Std. dann 170ml trinkt.Und das eindeutig zuviel ist am Tag.

Vielen Dank an euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.