Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-77 am 09.08.2007, 11:59 Uhr

Hatte beim KiA angerufen, was nun????

Hallo,
mein kleiner schläft an manchen tagen auch sehr viel er ist fast 9 Wochen alt.
Und mit dem Essen denk ich braucht es als Schweres Kind einfach mehr ,meiner brauchte auch immer mehr als andere KInder war auch sehr groß und schwer 4590gr.und 58 cm. und war auch ständig im Unterzucker bin ihm die Schwestern zufütterten.
HUngern würd ich ihn nicht lassen rechne doch einfach mal zusammmen was er am Tag über verteilt Trinkt das ist ausschlagebend.
grüßle
katinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.