Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi020781 am 09.08.2007, 11:17 Uhr

TRINKEN!!!

Hallo,

wie alt ist deine Tochter? Und wie schwer war sie bei der Geburt? Interessiert mich jetzt nur mal rein aus neugierde, denn meine Tochter ist jetzt 4 Monate und zwei Wochen und wiegt 6850gr. und ist 64 cm groß. Ich würde mir an Deiner stelle keine Sorgen machen, meine trinkt manchmal am Tag nur drei Flaschen mir 200ml von der 1er und dafür holt sie sich die dann nachts (normalerweise schläft sie von abends neun bis morgens neun voll durch) oder den anderen Tag, was ihr gefehlt hat. Sie wog bei der geburt 4304gr.! Ich habe mir auch gedanken gemacht wenn sie mal nur drei Flaschen getrunken hat, habe ihr dann wieder pre gegeben da kam sie alle stunde und dann wieder auf 1er. Also mach Dir keinen Kopf und geh nicht nach den Richtwerten, das würde meine Tochter auch niemals schaffen, denn jedes Baby ist verschieden und si holen sich was sie brauchen!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.