Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momei am 08.08.2007, 13:10 Uhr

Frage zum Thema: Schlafen

Hallöchen,
unser Schatz is nu 12 Wochen alt!Er bekommt seid dem er 3 Wochen is die 1ser von Hipp! Er trinkt zwar meißt in einem 4h Rhytmus aber es kommt schon immer häufiger das er auch mal länger pennt.Is halt so, war er mal n Tag länger wach holt er den schlaf meißt nach :-) Würde mir daher keine Sorgen machen.Wir wecken ihn nie zum essen...der meldet sich schon wenn er Kohldampf hat!Im bezug auf die Trinkmenge,er trinkt höchstens 140ml.Nur in absoluten Ausnahmen trinkt er mal 160ml!Nachts schläft er meißt so 6 Stunden durch!LG Momei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.