Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heini1712 am 06.08.2007, 8:19 Uhr

Löffel

Hallo!
Sagt mal, sind eure Löffel die beim Milchpulver dabei sind, auch immer so. ja wie soll ich es nennen, "verklebt"?
Ich fülle das Pulver immer in eine Tupper-Box und lege den Löffel mit rein. Es hängt immer Pulver daran, so daß ich immer darauf achten muß, daß das ganze Pulver in der Flasche landet und nicht die Hälfte davon am Löffel bleibt...

Wie ist das bei euch?
Zum Glück, gibt es ja pro Packung einen neuen :o)

Gruß Gitte

 
3 Antworten:

Re: Löffel

Antwort von Pebbles_HH am 06.08.2007, 9:09 Uhr

Ist bei uns auch so, immer alles klebrig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löffel

Antwort von 16072006 am 06.08.2007, 19:08 Uhr

Ist doch logisch: Der Löffel wird über das warme/heiße Wasser gehalten und nimmt dabei Feuchtigkeit durch den Wasserdampf auf. Damit verklebt dann das Pulver!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löffel

Antwort von Carol25 am 08.08.2007, 13:58 Uhr

Löffel nicht in die Box legen, steht aber meist auf den Packungen drauf!
Wenn er zu verklebt ist, stimmen doch auch die Mengen evtl. nicht mehr...du hast doch mit jeder Packung einen neuen Löffel, oder? Wir spülen ein, zwei und tauschen dann immer aus.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.