Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drea am 04.08.2007, 11:19 Uhr

Milchpulverportionierer....haltbarkeit

Moin Moin,

ich benutze diesen Portionierer, erst recht für dir Nachtflasche. Nun frage ich mich, wie lange man das Pulver da drinne lassen darf?! Weiß das zufällig einer von euch?

mfg drea

 
2 Antworten:

Re: Milchpulverportionierer....haltbarkeit

Antwort von Sonnenschein-Mama am 04.08.2007, 14:44 Uhr

Icht tue den Milchportioniere nach jeden gebrauch reinigen und in meinen Vaprisator rein.
Trockne ihn dann mit Zewa ab und tue gleich dannach wieder neues rein.Solange es zu ist kann ja nichts passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulverportionierer....haltbarkeit

Antwort von Jan2007 am 04.08.2007, 21:37 Uhr

Also ich benutz den Milchpulverportionierer jeden Tag, mach morgens alle Döschen für den Tag über voll und spül sie dann abends aus und trockne sie aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.