Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bidi am 04.08.2007, 18:56 Uhr

Pre alle 3 Stunden oder doch 1er Nahrung?

Unsere Kleine (3 1/2 Mon.) trinkt tagsüber alle 3 Stunden 180ml Pre Nahrung. Sie trinkt 5-6 Flaschen am Tag. Nachts schläft sie von ca.21-7 Uhr durch.Sollten wir dann schon auf 1er Nahrung umstellen?

 
4 Antworten:

Re: Pre alle 3 Stunden oder doch 1er Nahrung?

Antwort von Kerstinmama am 04.08.2007, 19:38 Uhr

Hallo, dass ist doch super! Unsere Kleine (7 Monate) bekommt immer noch pre - ich werd es auch, wenn möglich die ganze Flaschenzeit dabei belassen. Ich würde bei pre bleiben, sie schläft doch super durch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre alle 3 Stunden oder doch 1er Nahrung?

Antwort von Jan2007 am 04.08.2007, 21:30 Uhr

Mein Kleiner (fast 5 1/2 Monate) trinkt auch ca. alle 3 Stunden Pre im Durchschnitt, d. h. manchmal hat er auch schon nach 1,5 Stunden wieder Hunger (vor allem morgens) und dann reichts ihm auch mal 4 Stunden.

Ich habs mal mit der Umstellung deswegen auf 1er versucht, hat sich aber wirklich überhaupt nix geändert, sodaß der Kinderarzt gemeint hat, ich soll bei Pre bleiben. So machen wir es jetzt auch. Er wird davon schon satt.

Er schläft von ca. 21 Uhr bis 8 Uhr durch, dann muß ich doch nix ändern?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre alle 3 Stunden oder doch 1er Nahrung?

Antwort von Mopelchen am 04.08.2007, 22:08 Uhr

Bleibe bitte bei der Pre, solange es geht.Lukas ist jezt dann 10Monate alt, und bekommt sie immer nohc.
Um die Zeit hatten wir übrigens auch einen 3 Std.Rythmus.Der sich dann so ganz langsam auf 4Std.erweitert hat.
Und jetzt sind wir bei einer Flasche morgnes, wie die Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre alle 3 Stunden oder doch 1er Nahrung?

Antwort von Bübchen_2006 am 05.08.2007, 11:44 Uhr

Wenn sie dauerhaft über 1 Liter Milch pro Tag kommt, solltest du wechseln. Ansonsten ist das völlig ok so. Zur Not frag deinen KiA. Der kennt das Kind besser als die Leute hier im Forum. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.