Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 08.08.2007, 20:25 Uhr

Hatte beim KiA angerufen, was nun????

Was hast du denn für einen Arzt?? Geht der davon aus, dass jedes Kind den gleichen Hunger hat??? Die Werte auf den Packungen sind für mich immer nur Richtwerte gewesen, keine Vorschriften!!!

Meine Tochter hat zwar sehr lange Pre bekommen, aber sie hat davon auch mit 6 Wochen schon die Menge von 4 Monaten getrunken! So war sie immer 3-4 Stunden satt. Nachts hat sie durchgeschlafen, aber sie ab 6 Wochen abends die 1er bekommen, damit hat sie dann von ca. 23-7 Uhr durchgeschlafen! Ich hab meiner Tochter immer das gegeben, was sie haben wollte!

Wenn dein Kind die Menge braucht, dann gib ihr die 200 ml! Allerdings musst du dich bei der 1er ein wenig an die Zeitabstände halten! Die sollte man nicht alle 2 Stunden geben! Aber so wie du das schreibst, tankt deine Tochter 3 x am Tag richtig auf und braucht sonst nichts... sie scheint einen recht großen Magen zu haben! Ich würd bei der Menge bleiben und nicht so bald erhöhen, dann dürfte das kein Problem sein. Oder du stellt wieder um auf 170 ml und fütterst halt einmal öfter am Tag!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.