Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka85 am 01.01.2009, 18:23 Uhr

nach Flasche schlafen!!!!!!

Hallo ich noch mal nachdem mein Sohn jetzt ja mehr Film bekommt und das gut verträgt hat er eigendlich einen 4 Stundenrythmus und Nachts schläft er durch.
Jetzt zu meinem Problem:
ER hat heute um 13 uhr das letzte mal was bekommen und schläft seid ca.16 uhr er hätte abe rum 17 uhr was kriegen sollen da er sonst nur 3 von 4Flaschen bekommt und ich nicht weiss wie gut das ist und auch der meinung bin das er sonst heute abend spät bzw heute nacht wach wird und hunger hat.
Was mache ich denn jetzt ich will ihn ja eigendlich auch nicht wecken das macht man heute ja nicht mehr so.
Also was kann ich da jetzt machen?
Mache mir echt soregn das mit ihm was nicht stimmtt.

LG Ann-Kathrin

 
4 Antworten:

Re: nach Flasche schlafen!!!!!!

Antwort von kat1502 am 01.01.2009, 19:48 Uhr

Hallo,
also wecken würde ich ihn nicht, auch wenn er die 17.00 Uhr-Mahlzeit verschläft. Bekommt er eben später was.
Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate und kommt nachts meist auch nochmal und will ne Flasche.
Mein Kleiner ist, bis er ca. 6 Monate alt war, meist 3 bis 4 mal in der Nacht gekommen und wollte ne Milch haben. Zum Glück hat sich das geändert.
Es war zwar auch teilweise sehr anstrengend, aber zum Glück hat sich das jetzt geändert und ich kann jetzt mal ein paar Nächte durchschlafen.
Wenn er tagsüber mal ne Flasche verschlafen hat, habe ich ihn nie geweckt. Dann hat er die eben später getrunken.
VG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Flasche schlafen!!!!!!

Antwort von Anka85 am 01.01.2009, 19:52 Uhr

Ja danke er ist grade so um 18:55 wach geworden und wollte dann auch direkt was haben, hat er natürlich auch bekommen mal sehen ob er jetzt bis 23 uhr wartet oder vorher einschläft bis morgen früh .
mein kleiner ist jetze 14 wochen alt und hat schon mit 89Wochen 12-13 Stunden nachts geschlafen.

LGAnka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Flasche schlafen!!!!!!

Antwort von anjos am 02.01.2009, 14:08 Uhr

Evtl. würde ich nicht jede Flasche mit der größeren Menge geben. Das musst du mal austesten... Manche Kinder brauchen z.B. nur morgens eine größere Menge... da ist jedes Kind ganz verschieden!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Flasche schlafen!!!!!!

Antwort von Anka85 am 02.01.2009, 16:02 Uhr

Ja danke, aber sobald ich ihm weniger geben fängt er sofort wie an zuschrieen wenn id eFlasche leer ist.
Da ich heute morgen mit dem kleien bei der U4 war habe ich direkt mal dne Kinderarzt gefragt und er ment eich solle ihm das so weiter geben da er auch recht groß ist und wenn er nur 3 Flaschen bekommt bekommt er eben nur 3 der hohlt sich was er braucht so die aussage vom Kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschensauger säubern

Hallo zusammen habe neulich gelesen das man die Flaschensauger nach jedem benutzen mit salz ausreiben soll. Also mit salz ausreiben dann abspühlen und dann abkochen. Kennt ihr das? Will ja nicht das die Nukkis dann salzig schmecken... oder so

von Diana1987 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenneuling, brauche dringend Hilfe!

Hallo Mädels, ihr könnt mir bestimmt helfen bei meinem "simplen" Problem... Mein Sohn ist nun 4 Monate alt. Stille ihn NOCH voll. Da es mit dem Stillen gar nicht mehr klappt versuche ich ihm die Flasche anzugewöhnen. Jetzt kommen schon erste Probleme. Bin schon perfekt ...

von Zara81 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen in die Spüli?

Hallo, hab mal ne Frage. Letztens war ich bei ner Freundin und hab gesehen, dass sie die Nuk-First-choice Flaschen (Plastik) und die Nuckel (die steckten noch in dem Ring) in die Spülmaschine getan hat. Nun meine Frage, meine kleine ist bald 8 Monate alt. Kann ich das auch ...

von maja78 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

MAM Flaschen suche Erfahrungen

Hallo, ich habe mir überlegt fürs 3. Kind die Mam Flaschen zu besorgen. Bei den anderen beiden habe ich die Nuk First Chioce genommen. Jetzt habe ich gesehen, dass man die Mam ruhig auch als Plastikflaschen nehmen kann, da sie nicht das BPA enthalten. Meine Frage ist ...

von Babyglück09 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

verweigert die flasche

hallöchen und guten abend... ich mache mir große sorgen...meine kleine chiara (7wochen) isst seit gestern komisch...ab mittags (ca 14 uhr) iss sie kaum eine flasche...spuckt mir stänig alles raus und schreit nur...bis hin zu kolliken und geschreih, bis mir selbst die tränen in ...

von DewasisFrau 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange Flasche

Also bevor man mir eine Vorhaltung macht. Ich gebe meinen Sohn die BEBA Folgemilch 3 (keine Banane). Er ist ein Jahr und trinkt es immer noch einmal aus der Flasche (am Abend vor dem Schlafen gehen) ... Wie lange habt ihr euren Mäusen (egal was für eine Säuglingsnahrung, ...

von BellaStella 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

welches sind eigentlich die ältesten Flaschenkinder hier?

Nur mal so aus Interesse. Mein Sohn ist 21 Monate. Und habe jetzt von einer anderen Mami gehört, deren Tochter 5 ist, und morgens und abends auch noch gern ne Flasche trinkt. Hat mich ja echt beruhigt, ich bekomme manchmal schon zu hören von wegen Flasche abgewöhnen, ...

von honigbärchen07 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Sie spuckt nach jeder Flasche....

das hat sie sonst nie gemacht,sie ist nun fast 5 Monate und wir nehmen von Anfang an Hipp erst Pre und seit der 12.Woche die 1er.Sie hat sonst nie gespuckt aber seit ca.1 Woche nach jeder Flasche,wir haben nix umgestellt/gewechselt!!! Woran kann das liegen??? Es ist auch ...

von Babybärchen 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

flaschennahrung andicken

hallo ! es ist so das meine hebamme mir geraten hat schmelzflocken zum andicken für die 1er milch zu nehmen da er sonst nicht satt wird. Hatte aber vor 3 wochen mit 2er milch angefangen er ist aber den brei nicht wirklich, habe mich damals von meiner mutter mehr oder weniger ...

von flia36a 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Hilfe !!! Avent Flasche

Huhu Ihr Lieben, ich habe meinem Sohn gestern die ca. 500. Trinkflasche gekuft, weil jeder ausgelaufen ist und unser Laminat aussah wie "Sau". Jetzt dachte ich, kaufste mal ne Avent, die hatte ich auch beim Großen vor 5 Jahren. Damals war die total dicht. Jetzt habe ich ...

von Doublemama 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.