Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück09 am 29.11.2008, 9:28 Uhr

MAM Flaschen suche Erfahrungen

Hallo,

ich habe mir überlegt fürs 3. Kind die Mam Flaschen zu besorgen. Bei den anderen beiden habe ich die Nuk First Chioce genommen.
Jetzt habe ich gesehen, dass man die Mam ruhig auch als Plastikflaschen nehmen kann, da sie nicht das BPA enthalten.

Meine Frage ist jetzt. wie kommt ihr mit den Flaschen zurecht?

Vielen Dank für die Antworten schon im vorraus.

LG und schönes Adventwochenende :)

 
2 Antworten:

Re: MAM Flaschen suche Erfahrungen

Antwort von Emma25 am 29.11.2008, 16:50 Uhr

Sehr gut! Also, wir haben Mam und Chicco und die Mam mag ich persönlich am liebsten! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAM Flaschen suche Erfahrungen

Antwort von mamakenny am 01.12.2008, 20:56 Uhr

Ich finde dieses Ventil im Boden sau blöd! Das ist alles mist, gerade beim reinigen, ab un dzu tropft es dann auch mal...nee!
Nuk First Choice hat jetzt auch BPA Freie Flaschen!
Die sehen etwas "milchiger" aus. Gibt es in der Rose&Blue serie und mit Winnie Pooh. Sind aus PP. Einfach mal googen. Bei uns gibts die in Rossmann,Toom etc etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

An alle flaschen mamas oder die ahnung haben!

Ich tu ab heute nach dem stillen abpumpen damit ich wenn ich unterwegs bin oder mal wo hin will muMilch zu hause habe oder dabei das sie etwas bekommt und ich meine milch beutel nicht in der öffentlichkeit zeigen muss! Und ich will halt gerne portions weise einfrieren nur ...

von Melle_maus 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mam Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.