Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybärchen am 22.11.2008, 9:26 Uhr

Sie spuckt nach jeder Flasche....

das hat sie sonst nie gemacht,sie ist nun fast 5 Monate und wir nehmen von Anfang an Hipp erst Pre und seit der 12.Woche die 1er.Sie hat sonst nie gespuckt aber seit ca.1 Woche nach jeder Flasche,wir haben nix umgestellt/gewechselt!!!
Woran kann das liegen???
Es ist auch nicht ein bisschen-NEIN ich muss sie 3-4 mal umziehen,teilweise auch frischen Body.
Abgenommen hat sie noch nicht!!!
Und die Trinkmenge ist auch immer gleich (Ca. 130-140ml)

Kennt das jemand von euch???

 
4 Antworten:

Re: Sie spuckt nach jeder Flasche....

Antwort von Bübchen_2006 am 22.11.2008, 12:57 Uhr

Ganz ehrlich würde ich, wenn ein 5 Monate altes Kind plötzlich anfängt massiv zu spucken, den Kinderarzt zu Rate ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie spuckt nach jeder Flasche....

Antwort von anjos am 22.11.2008, 17:49 Uhr

Da schließ ich mich an... geh zum Kinderarzt. Man könnte jetzt hier spekulieren... aber das macht keinen Sinn, das muss genauer untersucht werden!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie spuckt nach jeder Flasche....

Antwort von Muddie2006 am 22.11.2008, 18:58 Uhr

Denke auch, dass das eher ein Fall für den Kinderarzt ist! Es kann ja wirklich viele Gründe haben...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie spuckt nach jeder Flasche....

Antwort von sweetlove am 23.11.2008, 14:07 Uhr

huhu also meine tochter hat angefangen wo sie 2 mon alt war sehr zu spucken also im hohen bogen das ich bestimmt trotz schlaberllatz sie 10 mal umziehen musste. sie hat auch gut zugenommen gehabt also ganz normal aber seit einem monat geb ich meiner maus nestargel das dickt die milch an und ist super seit dem spcukt sie nur sehr sehr selten also dein baby ist a schon fast 6 mon und vondaherd würd ich nichts machen soweit es zunimmt und ein zuriedenes kind ist ist ja alles i.o....

und die beikost kommt denke ich auch bald LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.