Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 21.11.2008, 21:00 Uhr

Zum Frühstück 150 ml Kaba

Hallo alle zusammen!
Louis ist jetzt schon über ein Jahr alt (also er hatte am 10.11. Geburtstag), und er trinkt jetzt jeden früh zum Frühstück ganz normalen Kaba mit ganz normaler Milch (3,5%) er verträgt es super und es schmeckt ihm auch sehr gut. (Es ist ungefähr so viel Kaba in der Milch, dass die Milch einfach nur dreckig aussieht und er ein wenig Geschmack hat!!!) Jetzt gibt es doch von Milupa die Kindermilch Plus und ich hatte mir überlegt, ob er nicht vielleicht abends 150 ml davon trinken sollte, anstatt seinen Tee? Oder soll ich ihm vielleicht einfach ganz normale Milch geben? Oder in Anbetracht der Tatsache, dass er ja auch Joghurt isst, also täglich locker auf seine 300 ml Milch kommt abends einfach weiter den Tee trinken lassen?
Habe auch wegen der Tatsache, dass es stinknormale Kuhmilch ist kein Problem, oder ein schlechtes Gewissen, wie gesagt er verträgt es super, und ist ja fast schon ein "Großer"!

Liebe Grüße Steffi

 
6 Antworten:

Re: Zum Frühstück 150 ml Kaba

Antwort von Joni76 am 21.11.2008, 21:07 Uhr

Also ich würde lieber beim Kaba bleiben. Trinkt er aus dem Becher?? Diese Kindermilch halte ich für Geldmacherei, normale Milch tuts auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Frühstück 150 ml Kaba

Antwort von KleineMaus85 am 21.11.2008, 21:21 Uhr

Nein er trinkt noch aus der Flasche. Becher trinken ist leider ein Drama!
Habe grade im RuB-Forum geschrieben was das anbelangt, kannst es gerne mal lesen!
Das mit dem Geld, also, dass dass ne Masche und ne Geldmacherei ist, hab ich mir auch schon überlegt...
Ich denke du hast Recht... Zumal sein Arzt auch keinerlei Einwand zu Kuhmilch hatte. Was anderes wäre es natürlich wenn er es nicht vertragen würde...

Danke erst mal...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Frühstück 150 ml Kaba

Antwort von Joni76 am 21.11.2008, 21:40 Uhr

So, jetzt hab ich´s gelesen. Also ich glaube, er findet die Aufmerksamkeit toll, die er damit bekommt. Mama hält die Flasche, Mama macht die Sauerei weg, Mama guckt, wenn ich die Flasche rumschmeiße......Ich würde die Nuckelflasche einfach wegtun. Einen Trinklernbecher mit Wasser kann er doch rumschmeißen, wie er will, da passiert nix. Es gibt sooo viele tolle Flaschen, alle besser als die blöden Nuckelfläschchen. Er ist ja noch sehr klein, aber das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Frühstück 150 ml Kaba

Antwort von KleineMaus85 am 21.11.2008, 21:51 Uhr

Alles klar... ich versuche es einfach weiter!

Wie heißt es so schön?:

Gut Ding will Weile haben!!!!


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Frühstück 150 ml Kaba

Antwort von Hotsprings am 22.11.2008, 11:58 Uhr

Huhuuuuuuuuuuu,

ich will auch Kaba für Marc.

Er ist aber erst 10 Monate.

Grummel.

Na wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Frühstück 150 ml Kaba

Antwort von KleineMaus85 am 23.11.2008, 13:38 Uhr

Mir gehts ganz gut. Nur Louis ist leider schon wieder ein wenig erkältet! Haben schon ein paar schlaflose Nächte hinter uns, weil der arme Zwerg kaum Luft durch die Nase bekommt. Und die blöden Nasentropfen auch nicht so richtig wirken. Ist ja auch kein Wunder, so viel Schnodder wie er im der Nase hat.
Hoffentlich ist er bald wieder fit...

Gehts euch auch gut?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.