Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce am 19.11.2008, 12:31 Uhr

Verkaufe Althera Spezialnahrung ;0)

Hallo
Biete Althera Spzialnahrung an.
Es ist ein ganzer Karton mit ca 20 Tüten.*1 Beutel+210 ml Wasser=233 ml Althera Nahrung*
Je Tüte hat 30,8 gramm *20 =ca 616 gramm Pulver.
Wer vorher schon die Nahrung benutzt hat kann natürlich auch alles in eine Box schütten und mit dem Messlöffel die gewünschte menge zusamm mischen.
Meine Tochter hat es leider nicht getrunken so konnten wie eine Nahrungsallergie ausschliesen.
Im Laden kosten die 450 gram Box 40 Euro biete dies für 20 + 3,90 versand an.*Es ist auch mehr drin ;0)*
Bei weiteren fragen oder Interesse bitte melden:0)
*lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

spezialnahrung

hallo ich brauche hilfe habe bis jetzt immer nur mitgelesen so wurden meine fragen meistens auch beantwortet, aber dieses mal ist es anders... mein sohn 7monate alt hat eine kuhmilcheiweißunverträglichkeit seit der 8 lebenswoche... er bekommt daher die spezialnahrung ...

von andreakloiber 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spezialnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.