Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1987 am 31.12.2008, 11:37 Uhr

Flaschensauger säubern

Hallo zusammen

habe neulich gelesen das man die Flaschensauger nach jedem benutzen mit salz ausreiben soll.
Also mit salz ausreiben dann abspühlen und dann abkochen.

Kennt ihr das? Will ja nicht das die Nukkis dann salzig schmecken... oder so

LG Diana

 
3 Antworten:

Re: Flaschensauger säubern

Antwort von Pocoyo am 31.12.2008, 12:27 Uhr

Hallo,
das mit dem mit Salz ausreiben kenne ich nur, wenn sie kleben.
Man muss das nicht jedes mal machen. Mit dem kleinen Ende der Flaschenbürste in Spülwasser gut säubern, klar nachspülen, und dann in den Sterilisator (oder eben auskochen).

LG, Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger säubern

Antwort von Emma25 am 01.01.2009, 9:44 Uhr

Reibe meine so einmal / Woche mit Salz aus und dann ganz normal abspülen und sterilisieren. Das mit dem Salz ist ja nur für die Milchablagerungen.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger säubern

Antwort von Jaguarin am 02.01.2009, 21:28 Uhr

Ne ne, ich habe das noch nie gemacht mit dem Salz.
Immer mit Spülmittel und Saugerbürste anschließend noch mal abspülen und abkochen fertig!!

Lg
Jaguarin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.