Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felis am 12.07.2007, 19:29 Uhr

Na endlich :-)

Eine Antwort mit Informationen :-)

Ich weiß zwar nicht, warum man so früh zufüttern muss, aber es tut sicher niemand um seinem Kind bewusst zu schaden. Dann wäre es doch besser über die Risiken (v.a. Spätfolgen) aufzuklären, als einfach drauf los zu schimpfen. Das kann doch nur ein Informationsmangel vorliegen, sonst würde man es doch nicht tun, oder? Sicher, wenn man schon damit angefangen hat gibt man sicher nicht gern zu, dass es ein Fehler war, aber vielleicht entscheidet man dann zu Hause in seinem stillen Kämmerlein doch noch, dass es keine Vor- und sehr viele Nachteile hat und lässt es. Muss ja niemand wissen ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.