Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 11.07.2007, 11:14 Uhr

Mühvolller Stuhlgang wie kann ich helfen?

Meine Maus 4monate at muß heftig drücken u pressen dann kommt auch nur ganz wenig knotiger trockener stuhl...sie hatte seid 4tagen kein richtigen Stuhlgang..
Wie kann ich ihr helfen?Oder soll ich mir vom Arzt was verschreiben lassen???

 
6 Antworten:

Re: Mühvolller Stuhlgang wie kann ich helfen?

Antwort von buchs am 11.07.2007, 11:50 Uhr

Kümmelzäpfchen

Fals du Flasche gibts, ein paar am Tag mit Kümmeltee machen

fliegerhaltung

Bauchmassage mit Windeöl oder Windsalbe aus der Apo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mühvolller Stuhlgang wie kann ich helfen?

Antwort von Tränchen97 am 11.07.2007, 12:34 Uhr

Massagen und Gymnastik helfen auch gut, und warm baden..und natürlich Tragen nicht zu vergessen *G* durch das tragen wird der Darm zu mehr bewegung angeregt!

Vier winde öl ist auch super!! Kriegt man bei HESS-Natur!

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mühvolller Stuhlgang wie kann ich helfen?

Antwort von Azzura am 11.07.2007, 14:40 Uhr

Meine Maus hatte auch total die Probleme mit dem Stuhl. Habe jetzt lt. Empfehlung einer Hebamme bei der Flaschenmilch immer ein Löffel weniger dazu gegeben und schon ging es viel besser.

Die Kleinen müssen viel trinken (Wasser, Tee) - das macht den Stuhl auch weicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mühvolller Stuhlgang wie kann ich helfen?

Antwort von kimberlys-mom am 11.07.2007, 17:43 Uhr

Bäuchle massiert fencheltee u kirschkernkissen dann habe ic sie kurz im warmen gebadet u 2std später ist es pasiert :-)))))))))))zwar voll hart aber es ist passiert .-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mühvolller Stuhlgang wie kann ich helfen?

Antwort von sissi77 am 11.07.2007, 23:02 Uhr

Milchzucker.
Gibt es im Supermarkt. Hat bei unserem immer funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mühvolller Stuhlgang wie kann ich helfen?

Antwort von Mami 2007 am 12.07.2007, 13:55 Uhr

hast du schon mit milchzucker probiert? das hält das wasser im stuhl und somit wird er weicher!! und wenn nix hilft würde ich aufjedenfall zu ka gehen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.