Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doublemama am 09.07.2007, 11:34 Uhr

von 1. zurück auf Pre

Unser Kleiner ist jetzt 3 Wochen und ich kann leider nur noch ein bisschen Stillen (ich pumpe ab, so daß er wenigstens 1 Mahlzeit MuMi bekommt).

Ich hatte anfangs mit Pre zugefüttert und bin dann auf die 1. umgestiegen. Leider ist er von der 1. sehr fest geworden.

Nun wollte ich gern wieder zurück zur Pre, geht das?

Kann man vielleicht auch kombinieren? Tagsüber Pre und Nachts 1.?

Danke für Eure Antworten.

Sandy mit Yanick

 
4 Antworten:

Re: von 1. zurück auf Pre

Antwort von sternchen2480 am 09.07.2007, 11:56 Uhr

Auf PRE kannst Du ohne Problem zurück gehen.

Habe auch versucht meinen Sohn abends die 1er zu geben, weil ja angeblich länger sättigend, naja sehe ich aber gar nicht so. Habe es gleich wieder sein lassen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 1. zurück auf Pre

Antwort von heidy72 am 09.07.2007, 12:01 Uhr

Hallo,

sprech doch nochmal mit deiner Hebamme, ob du nicht doch das volle stillen hinbekommst!
Ansonsten kannst du am besten nur pre geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 1. zurück auf Pre

Antwort von Kerstinmama am 09.07.2007, 13:33 Uhr

Hallo, also wir machens so, unsre Kleine (6 Monate) bekommt tagsüber pre und Abends 1er. Bei uns hilfts mit dem durch- bzw. besser schlafen. Sie schläft durch seit sie 2 Monate alt ist und mit ca. 4,5 Monaten auf einmal nimma - ist immer früher in der Nacht munter geworden. Dann hat sie Abends 1er bekommen und schläft seitdem wieder durch!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hol dir ne Satillberaterin von der La Leche Liga

Antwort von buchs am 09.07.2007, 16:05 Uhr

Die adresse bekommst du von Biggi Welter oben.

Es sollte doch möglcih sein, dass du wenn du natürlich noch magst wieder vollsdtillen kannst.

ansosnten ist der W3eechsel zu Pre kein Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.