Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brooklynn am 09.07.2007, 8:02 Uhr

Folgemilch

Hallo,

ich habe gerade weiter unten gelesen, dass es Folgemilch auch schon fertig gibt. Hat jemand die schon probiert. Welcher Sauger passt (Aptamil) und wie macht man die warm? Ich finde, dass ist ne tolle Alterntaive für den Urlaub...

LG

 
5 Antworten:

Re: Folgemilch

Antwort von steffi w. am 09.07.2007, 8:14 Uhr

Morgen....also ich wäre vorsichtig mit den Fertigprodukt!!! Mein kleiner hat super Bauchweh davon bekommen und die schmeckt anders!!! Nämlich super künstlich!!! Ich selber halte gar nichts davon!!! Und du weist auch nicht was wirklich drin ist!!! Meiner Meinung nach ist es doch super schnell gemacht, so`n Fläschen!!! Und frisch zubereitet ist eh besser!!!!Auch wenn`s etwas umstänlich ist im Urlaub" Alles mitzuschleppen" , aber du willst doch nur das beste für dein Kind , oder nicht???? Wie gesagt, das ist meine Erfahrung mit der Fertigmilch!!!! Und meine Meinung.......aber entscheiden must du selber!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch

Antwort von Brooklynn am 09.07.2007, 8:22 Uhr

Hallo,

danke für deine Meinung. Klar will ich nur das Beste für meine Maus. Ich weiß blos nicht, wie das Wasser dort ist. Dann nehme ich am besten Babywasser, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch

Antwort von steffi w. am 09.07.2007, 8:26 Uhr

Ich weiss ja net wo du hinfährst, aber ich denke Babywasser kann man so ziemlich überall kaufen??? Wie gesagt, das must du selber wissen!!! Auf jeden Fall wünsch ich nen schönen Urlaub!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alternative? wohl eher nicht!

Antwort von buchs am 09.07.2007, 8:42 Uhr

Hallo, ich finde es ist allein schon wegen des Gewichtes keine gute alternative, Fertigmilch zu nehmen. Du schleppt wesentlich mehr mit dir rum als nötig ist.

Wir haben einen Miniwasserkocher (1 Liter) mitgenommen (kostet 5 Euro bei uns im Real) und halt das Milchpulver und ne Flasche mit sauger!Wir waren in Bulgarien und wenn das Wasser gut abkocht ist nix dabei, Du hast ja noch die alternative, Mineralwassser im Urlaub zu benutzen. Das muss aber auch abgekocht werden.

Ansosnten schmeckt die Fertigmilch wirklich sehr anders und ich würde sie nciht empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative? wohl eher nicht!

Antwort von Brooklynn am 09.07.2007, 11:11 Uhr

Danke. Ich glaube es ist einfach die Aufregung vor dem 1. Urlaub zu dritt. Ich werde alles mitnehmen. Es reicht, wenn die Umgebung anders ist, da muß nicht auch das Essen noch anders schmecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.