Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes am 09.07.2007, 0:11 Uhr

MAM-Sauger/Flaschen!!!

...was haltet ihr von denen? sind die neu? stille ja eigentlich, habe aber vor kurzem angefangen halb/halb zu füttern, erst mit aptamil ha pre und jetzt hab ich aptamil comfort geholt, wegen den blähungen und bauchweh! habe ja so einige flaschen bzw. sauger ausprobiert, bei meinem 1. sohn hatte ich die NUK first choice und fand die ganz gut, aber ich wollte wissen ob es nicht doch noch "bessere, brustwarzenähnlichere sauger" gibt und bin auf die flaschen von MAM gestoßen, dessen sauger ich optisch klasse fand und am ähnlichsten auf anhieb. hatte zuvor die avent gekauft (weil ja alle darauf schwören), aber muss sagen das ich die sch.... find und mein sohn damit gar nich zurecht kommt, wenn er probieren will wie an der brust zu saugen. er schluckt dabei einfach zuviel luft.
hab nun die MAM flaschen geholt und muss sagen mein auge hat sich nich getäuscht ;-) die sind oberspitze, durch die angeraute oberfläche schmatzt jonah gar nich mehr und schluckt auch keine luft und von der saugerform her, find ich sind die "meiner" BW sehr ähnlich....da sie im babyOne "rumhingen" zum erstmaligen schnuppern, dacht ich die wären ultraneu!
wer von euch hat die auch und ist auch so zufrieden damit? ist ja keine geläufige marke oder? (zumindest bei flaschen)

lg jessi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.