Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikki am 06.07.2007, 15:29 Uhr

AVent-Flaschen quietschen so komisch....

Hallo,

ich hab mal ein Frage an die AVENT-Flaschenbenutzerinnen unter Euch.
Die Flaschen haben ja so ein Belüftungssystem, was beim Trinken eigentlich sehr leise vor sich hin gluckert. Das ist der Luftaustausch. Nun quietschen die Flaschen seit einiger Zeit sehr laut, wenn Luft durch das System kommt.
Kennt das jemand, kann man das irgendwie beseitigen? Mein Kleiner erschreckt manchmal so sehr, dass er das Trinken gleich sein lässt.

Wäre für Ratschläge sehr dankbar,

Lg Anni.

 
4 Antworten:

Re: AVent-Flaschen quietschen so komisch....

Antwort von Ela Su am 06.07.2007, 17:04 Uhr

hi, ja das kennen wir auch. ich glaube aber, "abschalten" kann man das leider nicht.
Meine Maus hat sich einfach schon an das Quietschen gewöhnt. Der machts nichts mehr aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AVent-Flaschen quietschen so komisch....

Antwort von Bambie am 06.07.2007, 19:57 Uhr

Hallo,

wir haben auch Avent Flaschen und ein paar von denen quietschen sehr laut. Unserem Sohn macht das allerdings auch nix aus. Aber bei uns wirds leiser, wenn man die Flasche ein Stück weiteraufdreht.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AVent-Flaschen quietschen so komisch....

Antwort von jessika am 06.07.2007, 20:54 Uhr

hi,

hab zwar keine aventflaschen, dafür aber u.a. MAM bei denen is das genauso und man kann es leider nicht abschalten!
lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AVent-Flaschen quietschen so komisch....

Antwort von Andrea80 am 07.07.2007, 20:32 Uhr

Ich denke, dass kommt daher, dass er fester saugt... also dass dein kleiner einfach kräftiger geworden ist. Abstellen kannst du das wohl nicht... du könntest höchstens die nächste Saugergröße nehmen, dann müsste es besser werden ;) Bei uns passiert das auch... aber nur, wenn ich mal versehentlich einen 2-Loch-Sauger statt einem 3-Loch-Sauger für die Milch nehme ;) die 2-Loch brauchen wir für Wasser, Tee und Saft :)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.